zu langsam bin ich krank

11 Antworten

Nee, krank wirst du wohl nicht sein. Du musst etwas an deiner Einstellung ändern, sonst wird das nix mit Arbeiten. Das zeigt sich ja schon, in der art und weise wie du deinen Beitrag geschrieben hast. Ohne Punkt und Komma etc...Manchmal brauchts halt Hilfe von aussen, die musst du dann aber auch annehmen

Hallo, es tut mir sehr leid für Dich das zu lesen. Das sind keine schönen Erfahrungen, die Du machen musstest. Und ich finde es gut, dass Du immer wieder versuchst Arbeit zu finden.

Meiner Meinung nach sollest Du versuchen rauszufinden, woran Deine Langsamkeit liegt. Ist es nur das Problem wie Du arbeitest oder steckt etwas anderes dahinter. Vielleicht hast Du ja ein psychisches Problem, wenn man z.B. depressiv ist, kann man nicht schnell arbeiten, weil Denkabläufe verlangsamt sind.

Auf jeden Fall musst Du das Problem angehen, Du bist so jung und hast Dein ganzes Leben noch vor Dir. Hast Du vielleicht einen netten Hausarzt, dann sprich doch mal mit ihm über Dein Problem, wenn Du keinen hast oder er nicht nett zu Dir ist dann such Dir einen. Oder sprich mit Freunden, Deinen Eltern, Geschwistern.....

Lass Dich nicht gemein behandeln, denn es ist toll wenn Du das Problem angehst.

Ich wünsche Dir, dass Du Dein Problem lösen kannst, gib nicht auf, wenn es nicht auf Anhieb klappt, manchmal braucht man mehrere Anläufe, bis man den richtigen Weg findet.

Viel Glück bei Deinem Weg und hoffentlich triffst Du auf Menschen, die es gut mit Dir meinen und nicht auf solche wie Dir hier im Forum zum Teil (nicht alle natürlich, aber ein paar) Antworten geschickt haben, Du suchst ja schließlich Hilfe, was zeigt, dass Du gern arbeiten möchtest und nicht faul bist.

Du brauchst Dich nicht zu schämen, Du gehst es ja an. Du hast ein Problem und suchst nach einer Lösung und das ist toll.

Viel Erfolg dabei!!!!

Ich habe ein ganz ähnliches Problem.. Und das schon seit meiner frühsten Kindheit! Ich find es unmöglich wie hier geurteilt wird. Der junge Mann sucht doch nach Gründen und Auswegen.. Da wird es wohl nicht einfach nur an "Faulheit" liegen oder??? Ich war eine sehr gute Schülerin, bin trotzdem regelmäßig in Arbeiten und Klausuren nicht fertig geworden. Und auch heutzutage im Beruf habe ich immer wieder damit zu kämpfen! Es gibt Aufgaben die andere anscheinend ohne Anstrengung in 20 Minuten schaffen, ich hongegen beeile mich total und benötige trotzdem 30 Minuten. Ich kann euch sagen , dass so etwas mehr als nervig ist! Genau so geht es mir im Haushalt! Es dauert immer alles ein bisschen länger bei mir, so dass ich den Großteil meiner freien Zeit mi putzen verbringe 😣

Leute schaut doch mal sein alter. Er ist 22 Oder 23 Jahre alt und erzählt ein von wegen zu langsam wegen Krankheit?

Das ist einfach nur FAULHEIT! Typisches Leiharbeiter Bild! (durch solche jungens wird der Lohn von leiharbeitern noch weiter runter gehen)!

Du würdest innerhalb von einer Woche von 2x rausgeschmissen habe ich dass richtig verstanden.

Du hast nach 5 Monaten es dir selber vermasselt.

Also mit dir stimmt irgendwas nicht.

Dass hat nix mit Krankheit zu tun ändere dein Verhalten.

Du muss aufgeweckter sein in Sachen Arbeit wir sind hier in Deutschland.

Deutschland verdient sein Geld in denen sie Europaweit / International verkaufen, da muss man schnell sein.

Da muss man nach ungefähr einer Woche denn Dreh raushaben.Du hast an Montag Arbeit bekommen und würdest am Montag wieder gekündigt ? ( Finde ich jetzt ein bisschen seltsam, dass du nach einen Tag rausgeschmissen würdest, muss dich einarbeiten oder ist es von Montag bis Montag, wenn es sich um einen Tag handelt dann muss du an deiner Geschwindigkeit gewaltig was ändern, dass ist ja schon

EXTREM LANGSAM

Eins will ich noch loswerden wenn du schon so einen Chef erwischt der dich 5 Monaten lang arbeiten lässt und du schafft es in einen Zeitraum von 5 Monaten nicht schneller zu werden, dann bist du selber Schuld. So einen Chance musst du nutzen ich hoffe für dich dass du dich änderst und gut in die Arbeitswelt startest.

Beobachte die Arbeitsvorgänge von deinen Mitarbeiter, lasst dir auch von Mitarbeiter zeigen was die für Technik draufhaben und erklären.

Faszit: Du muss viel aufgeweckter in der Arbeit sein und nicht herumträumen und du brauchst die richtige Technik und mitdenken bei der Arbeit. Ich hoffe dass ich dir helfen könnte.