Zu langer Oberkörper

1 Antwort

Hallo, ich würde keine allzulangen Oberteile anziehen. Bei schlanken Personen kann man ja auch quergestreift tragen. Ähnlich verhält es sich, wenn der Oberkörper kürzer und die Beine lang sind. Vielleicht einfach mal mit einem guten Freund oder Freundin shoppen gehen und ausprobieren. Macht bestimmt Spaß.Viel Erfolg.

Muster in Marmorkuchen. Gibt es Tricks?

Hallo, wie bekommt man ein bestimmtes Muster/ schönes Muster in einen Marmorkuchen?

Gibts da irgendwelche Tricks? :)

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mein Freund fast blind ist. Und wieder zeichnen möchte. Gibts da irgendwelche Tricks oder sowas?

...zur Frage

Oberkörper und Beine - Verhältnis

Also ich bin männlich 16 Jahre alt. Ich finde das Verhältnis zwischen meinen Oberkörper und Beinen merkwürdig aussehend. Meine Beine sind ca. 2/3 und der Oberkörper ca. 1/3. Verändert sich das noch sehr da ich zur Zeit 1,76 groß bin und noch wachse. Was ist das durchschnittliche Verhältnis von Beinen und Oberkörper ? Danke für eure Antwort

...zur Frage

Spätzünder im körperwachstum?

hey bin männlich und 17 jahre alt...all die jahre lang sind meine beine sehrgut gewachsen doch mein oberkörper ist immer im gegensatz zum rest viel zu kurz geblieben...bsp.: ich bin 1,77, mein oberkörper ist kleiner als der eines freundes von mir der 1,72 gross ist...das sieht wirklich komisch aus,lange beine und viel zu kurzer und entwicklungsverzögerter oberkörper....gibt es faelle wo der oberkorper spaet auswaechst.? kennt ihr aehnliches? an sowas verzweifelt man wirklich jeden tag

...zur Frage

Wie kann ich einen Nikotinflash vermeiden?

Also ich hab gelesen wenn man langsam pafft sollte das klargehen , aber gibts da noch irgendwelche tricks?

...zur Frage

Mehr Alkohol vertragen, Tricks?

Meine Freundin verträgt nicht viel Alkohol und muss sich nach bisschen Alk immer anspeiben und gibts irgendwelche Tricks wie man mehr vertragen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?