Zu lange vorm Bildschirm gesessen. Jetzt tun die Augen weh. Was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Pause machen, Augen schließen, Trinken, nach draußen gehen, in die Ferne schauen.

Viele Grüße !

Fixiere einmal dein Auge auf einen Punkt in der Ferne und halte das ca. 15 - 20 Sekunden.

Das hilft, um deine Augen zu entspannen. Aber am besten ist natürlich, wenn du die Augen schließt.

Lg 

Weg vom Bildschirm und hinlegen.

Am Besten trinkst du was und isst was Kleines. Dann sollte es wieder gehen.