Zu lange Überweisungsdauer Sparkasse - Nord LB?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, eine Überweisung darf maximal 3 Bankarbeitstage dauern, also hätte es am 3.12. drauf sein müssen

einfach mal bei deiner Sparkasse nachfragen. Vllt. wurde die Überweisung wegen ungenügender Kontodeckung oder einer abweichenden Unterschrift zurück gekomen, einfach mal den Kontoauszug prüfen.

Die aussage das die Banken das geld länger behalten ist totaler Humbuk....

Eine Überweisung muss nach spätestens drei Tagen auf der Gegenseite gutgeschrieben sein! Eventuell können die sich noch einen Tag herausreden, wenn du es erst abends eingeworfen hast, aber 3 "Bankarbeitstage" ist das maximum!

ist schon sehr lang. gibts da kein online banking?

Doch, ich will mir bald Online banking zulegen^^

0

Was möchtest Du wissen?