Zu lange Sch**lippen unästhetisch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

An langen Schamlippen ist überhaupt nicht "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Das kommt auch recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und nachmessen wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nen Freund hast, der dich liebt, liebt er bestimmt auch alles an dir. Mache dir nicht so viele Gedanken drueber, er wird wohl kaum alles an dir untersuchen und jedes Detail anschauen, wie's da unten bei dir aussieht. Machst du allerdings deutlich, dass du es eklig findest etc, ändert das zu nem gewissen Teil sicher auch die Sichtweise deines Freundes. Also versuch in erster Linie dich zu akzeptieren, jeder hat seine Ecken und Kanten. Und wenn du absolut unglücklich bist, laesst du das eben operieren. Aber der Versuch damit umzugehen, ist doch viel mehr wert, nh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ekelig? Ich habe das auch solang es die nicht bis zu den füßen runter hängt. Manche Frauen haben das halt. Das haben halt nicht so viele also ist es ja was besonderes. Jede Musch* schaut anderes aus. Was denkst du was der junge bei deinem ersten mal sagen wird "ihh, wie ätzend..?" Oder was des wird garantiert keiner sagen oder denken weil des denen doch egal ist #lochistloch. Google des mal und les dir die meinungen in anderen forumen der jungs durch entweder ist es ihnen egal oder sie finden es geil und wirklich so gut wie fast keiner findet es elklig. Also sei stolz drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
22.12.2015, 01:28

für die schw... der kerle gilt dasselbe...

0

Ich hab das selbe problem wie du und mein freund hat sich noch nie beschwert ;) also mach dir keine sorgen und leg dich nicht unters messer. Jeder mesch ist doch so wie er ist und das ist auch gut so… lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Männer stört es nicht, getreu dem Motto "Loch ist Loch". Lange, innere Schamlippen haben genau so sehr Vor- wie auch Nachteile. Von daher musst du entscheiden, ob du sie kürzen oder entfernen lassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
21.12.2015, 00:46

Haahahahaahahahaa hab ich auch geschrieben lochistloch

0

Genauso wie einem amädchen das Aussehen wichtig ist, so wichtig ist das für uns Jungs. Nett sein ist alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss dir nicht peinlich sein. Du würdest lachen wenn du wüsstest wie andere Muschis aussehen. So lange sie nicht bis zu deinen Knien gehen ist alles in Ordnung und Jungs finden doch unsere besondere Zone eh immer geil, egal wie s aussieht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat dir der Frauenarzt auf keinen Fall so gesagt!

Ich denke, du hast das selber festgestellt, und es gefällt dir nicht. Es gibt ganz unterschiedliche Formungen des weiblichen Genitals, und keine Frau ist gleich, aber alle sind auf ihre Weise erotisch.

Was an ästhetischen Operationen, einschließlich bleichen da vorgenommen wird, ist aus USA rübergeschwappt und teilweise der Pornoindustrie geschuldet, die unnatürliche Bilder zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supergirl0204
19.12.2015, 19:03

Doch hat er so gesagt. Ich bin ja zu ihm gegangen, weil ich nicht wusste was es ist und es auch während des Wachstums weh tat

0

DAS würde ein Frauenarzt nie sagen - ich glaube, das DU das als Problem ansiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KEINEN TYPEN STÖREN SCHAMLIPPEN, DIE ETWAS HERAUSHÄNGEN! Und falls du irgendwann mal einen Freund hast, der dich aufgrunddessen abstoßend findet, hast du einfach nur einen riesigen Idioten als Freund. Mach dir da keine Sorgen. Meine Pussy ist auch nicht so perfekt wie die von den Weibern aus den P*rnos und ich hatte schon oft genug Sex und keinen Kerl hat das gestört. Darüber brauchst du dir gar keinen Kopf zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?