Zu lange Schlafen schlecht für Augen?

1 Antwort

Wenn Du die 12 Stunden geschlossen hattest, sind sie vermutlich nur etwas trocken, mangels blinzeln. An der Sehfähigkeit ändert das nichts. Geh aber trotzdem mal zum Augenarzt, wenn das häufig so ist.

Warum habe ich manchmal ein kleineres Auge?

Ich denke es ist weil ich zu wenig schlaf kriege, aber es könnte auch ein anderer grund sein weil ich gehe um 22:00 schlafen und stehe für die schule um 6:40 auf Bin übrigens 14 jahre alt und ich denke 14 jährige sollten eig 9 std. schlaf haben

...zur Frage

Probleme mit den augen werde ich blind?

Also hab seit einigen Tagen lange gezockt und auch schlecht geschlafen. habe seit heute problem mit den augen bzw seit gestern. Hab abundzu so das gefühl ich würde an manchen Stellen alles so wie pixel sehen, aber halt nur abundzu. Muss ich mir gedanken oder soll ich einfach mal wieder richtig schlafen und nicht die ganze zeit zocken und geht das wieder weg? Ich geh auch mittwoch direkt zum arzt und lass das abklären da ich eh krank bin und mich mal durchchecken lassen wollte aber muss ich mir bis dahin gedanken machen?

...zur Frage

Wie lange wirkt Red Bull?

Ich habe um 23:30 Red Bull getrunken und kann jetzt nicht mehr einschlafen. Bin todmüde, aber ich kann einfach nicht einschlafen. Hab meine Augen zugemacht und habe versucht zu schlafen. Fehlanzeige...

...zur Frage

wie lange sollte der mensch schlafen?

manchmal schlaf ich zu lang aber manchmal auch zu wenig....wie lang sollte der mensch den eigentlich schlafen?? 7std?? 8 std??

...zur Frage

Schlaf aufteilen

Hi, kann man Schlaf aufteilen? Also zb 4 Std Nachts schlafen und dann nochmal 4 Std am Mittag. Werde bald in einer Bäckerei arbeiten und da gehts um 5 Uhr los. Da ich meistens erst so um 1 Uhr ins Bett gehe hätte ich dann nur 4 Std schlaf. Vorher kann ich meist nicht einschlafen. Und 4 Std sind auf die dauer verdammt ungesund. Wenn man schlaf aufteilt, ist das dann ungesund?

...zur Frage

Schlafe schnell ein!

Wenn ich (21) Nachts schlafen gehe, mich auf's Bett lege und die Augen schliesse, dauert es nicht einmal 1 Minute und ich schlaf ein. Ich schätze mal 45 sek. oder manchmal sogar ca. 20 sek. Früher mit etwa 16 Jahren konnte ich manchmal bis zu 2 std. nicht einschlafen und jetzt hab ich nbisel angst ob das normal ist. Wisst ihr woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?