zu lange schamlippen?

11 Antworten

Also einen Freundin von mir hattes das gleiche Problem. Auch ihr Ex-Freund vor mir riet ihr zu einer OP. Als ich das erfuhr riet ich ihr ihm eine Penis-Verlängerung vorzunehmen... Was ist das bitte für ein Schrott? Das ist doch totaler Blödsinn. Sie ist trotz etwas längerer Schamlippen einfach heiss. Auf sowas schaut man(n) nicht.

Ich persönlich finde es keineswegs eklig - das tun nur kleine jungs. Sorry, aber wenn er sich vor dir wegen SOWAS ekelt dann hat er echt ne Meise!

Es gibt genug Männer die sowas sogar erregt! Also mach dir da bitte keine Gedanken - wenn er damit ein Problem hat dann schiesse ihn in den Wind. Er nimmt dich so wie du bist - oder er hat dich nicht verdient!

vorzuSCHLAGEN nicht vorzuNEHMEN :D Sowas sollte man nicht zu hause machen! ;)

Das ist nicht peinlich - das ist sexy, supersexy! Und das muß ich dir sagen, dieser 1 cm gehört heute zur

neuen Sexualität

. Die Frauen der Welt beneiden dich! Laß das bloß so - das ist sehenswert und es hat was! Da würde ich mir solche Überlegungen gar nicht machen. Das ist ja fast ein Geschenk des Himmels! So etwas macht doch richtig heiß! Sehr schön, sehr schön! Weißte was? Da gehört noch ne MonsterClit dazu! Weißt was das ist? Bei uns im Club zur Clitorisshow würdeste eine Prämie dafür kriegen! Die Mädels finden das alle ganz toll! Solche Schamlippen sind der Renner - ich hab sie chon viel größer gesehen, über 3 cm - die inneren über die äußeren! Toll! Das ist was! Fröhliche Weihnachten! Da gibt es auch viele Tricks, um so eichtig sexy zu sein. Das ist aber ein anderes Kapitel. Fröhliche Weihnachten! Und pflege sie, die süßen inneren...

Klasse Antwort!! DH!!

@Cuxland

Danke, meine Liebe. Wenigstens eine die das anerkennt, wenn ich mich hier so anstrenge...lol!

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

eklig, den Körper der Frau , den er liebt, ist eklig ? dann hat dieser Freund bei Dir wenig zu suchen . Vor allem im intimen Bereich. Auch die Schamlippen gehören dazu, zu Dir. Das manche Frauen damit Probleme haben , mag sein. Es kann auch durch eine Op sicher Abhilfe geschaffen werden , aber warum ? Es hat auch seine Vorteile, vom erotischen Bereich her mal gesehen, auch seine Reize. Und peinlich muss es Dir schon gar nicht sein , auch dieser Bereich gehört zu Dir und das ist auch ok so .

ich antwortete mal auf diese Frage, weil auch männliche Fragen gewünscht waren und obwohl die Frage 10 Jahre alt ist

ich bin sowohl ein Mann. als auch über 60.

Liebe JoJoRi und alle Mädchen, die sich solche Fragen stellen. Als erstes möchte ich das wichtigste sagen: Operiert nichts weg, was nicht wieder dranwächst, ohne triftigen Grund. Und wenn jemandem eure Nase oder etwas im Intimbereich nicht passt, lasst ihn gehen.
Grade die Vielfalt macht doch alles interessant. Oder guckt ihr nur einen Film und keinen anderen, weil er so gut war ? Niemand findet es toll, wenn es nur ein Gericht gäbe oder bei MC Donalds nur einen Hamburger.
sowohl Männer, als auch Frauen mögen verschiedene Dinge und viele Männer stehen auf längere Schamlippen, was aber viel wichtiger ist, ist, ist eure Unterschidlichkeit.

Seid loyal zu euch selbst. steht zu euch, so, wie ihr seid. Wenn es jemanden nicht passt, soll er oder sie gehen.

ich wünsche vielem Mädchen und auch Jungs, dass sie sich das hier zu herzen nehmen.

macht das beste aus euch nicht für andere, sondern für euch.