Zu lange Pause?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Servus Vyschtixx,

Normalerweise sollte die Prostata keine Probleme machen nach so einer kurzen Abstinenz. :)

Wenn du überlegst, dass es Männer gibt, die gar nicht masturbieren oder Männer, die unregelmäßig masturbieren / Sex haben, dann sind fünf Tage absolut nicht viel - und diese Männer müssten dann ja alle Probleme mit der Prostata haben :D

Wenn deine Prostata trotzdem Probleme gemacht hat, dann vermute ich, dass sie nicht gesund ist - und würde dir raten, mal die Prostata anschauen zu lassen (denn es ist nicht normal, dass sie so schnell "Zicken" macht)

Evtl. liegt hier eine Prostatavergrößerung vor - um Krebs wird es sich nicht handeln, aber ich würde es dennoch mal abklären lassen.

Meistens reicht dazu schon eine Untersuchung des Hormonspiegels aus (PSA), eine Tastuntersuchung ist normalerweise nicht vonnöten (außer der PSA-Spiegel weicht von der Norm ab)

Regelmäßige Masturbation ist gesund für die Prostata - es ist aber nicht so, dass man nach 5 Tagen Enthaltsamkeit schon Probleme entwickeln sollte.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vyschtixx02 12.09.2016, 18:15

Danke, ich werde das gegebenenfalls mal checken lassen wenn es sich nicht verändert. Danke für die Hilfe :)

0
CalicoSkies 12.09.2016, 18:16
@Vyschtixx02

Sonst ist alles okay, bspw. beim Wasserlassen / bei "normalen" regelmäßigen Orgasmen?

0
CalicoSkies 14.09.2016, 07:16
@CalicoSkies

PS: Wenn wirklich ein Prostataproblem vorliegt, dann kann regelmäßige Masturbation tatsächlich helfen, das Prostataproblem gänzlich auf der Welt zu schaffen.

Das ist allerdings kein Muss - und es gibt auch Männer, bei denen das nicht funktioniert. :)

Ich würde dir daher raten, deine Prostata von einem Arzt untersuchen zu lassen, bevor du auf Masturbation vertraust (sicher ist sicher)

0

Ja ganz bestimmt. Lass dir den Sex oder die SB per Rezept verschreiben und verklage das Krankenhaus.

Du warst doch schon im Krankenhaus.. Die hätte bestimmt was festgestellt

Nein Prostatakrebs ist das nicht, aber deine Prostata könnte bereits "angeschlagen" sein. Ich kenne dieses Problem auch und könnte dir bestimmt sehr helfen, wenn du das möchtest. 

CalicoSkies 12.09.2016, 18:01

Die Prostata ist nach 5 Tagen Enthaltsamkeit normalerweise nicht "angeschlagen"

Wieso teilst du deine "Tipps" nicht öffentlich, damit jeder daran teilhaben kann?

0
Matzko 12.09.2016, 19:19
@CalicoSkies

Hier sollte erst einmal richtig gelesen werden, ehe dann falsch geantwortet wird. Ich habe nicht behauptet, dass durch die 5 Tage Masturbationspause die Prostata angeschlagen wurde, sondern dass solche Schmerzen dann auftreten können, wenn bei einer bereits angeschlagenen Prostata diese Pause gemacht wird. 

Im übrigen weiß ich wovon ich rede, weil ich genau aus diesem Grund in ärztlicher Behandlung war und mir nach Erklärung der Ursachen geholfen werden konnte, auch wenn es hier Leute gibt, die das meinen besser zu wissen! 

0
CalicoSkies 12.09.2016, 21:43
@Matzko

Der Beitrag zwar zweideutig formuliert.

Dann kläre uns auf: Woran liegt es denn?

0
Matzko 13.09.2016, 01:23
@CalicoSkies

Er war nicht zweideutig formuliert, sondern wurde mal wieder zweideutig verstanden. Aber das ist nicht meine Schuld.

0
CalicoSkies 13.09.2016, 06:05
@Matzko

Doch, dein Beitrag war zweideutig formuliert.

Wenn du schreibst "es könnte bereits angeschlagen sein", dann lässt deine Formulierung keine Rückschlüsse darüber zu, ob sich "bereits" auf die fünf vom Fragesteller genannten Tage bezieht oder auf eine undefinierte Zeit (was sogar unwahrscheinlicher ist)

Durch die Verwendung von "bereits" lässt du den Rückschluss zu, dass du dich direkt auf diese "fünf Tage", die der Fragesteller genannt hat, beziehst.

Solltest du das nicht beabsichtigt haben, musst du deine Antworten eindeutiger formulieren (und jetzt nicht mich anmotzen, weil ich deinen Beitrag so interpretiert habe)

Die Formulierung "mal wieder" impliziert, dass das öfters passiert - das sollte dir dan neigentlic hauch zu denken geben...

0
Matzko 13.09.2016, 13:27
@CalicoSkies

Das Wort "bereits" ist eine eindeutige Formulierung einer Sache, die in der Vergangenheit liegt. Ein anderer Schluss ist gar nicht möglich, es sei, man will es anders verstehen! 

0
CalicoSkies 13.09.2016, 16:52
@Matzko

Adverb

1.
verwendet, um auszudrücken, dass etwas früher eintritt als man erwarten würde.
"Bereits am nächsten Tag reisten sie ab."

Partikel

verwendet, um auszudrücken, dass etwas ausreichend ist, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen.
"Bereits beim Geruch von Fisch wird mir übel."

Deine Formulierung war damit irreführend.

Du könntest das auch einfach mal zugeben, anstatt jetzt mit mir drüber zu streiten :D

0
Matzko 13.09.2016, 17:57
@CalicoSkies

Was soll ich zugeben, wenn ich keine Fehler gemacht habe? Ich habe das deutsche Wort richtig und für (fast) jedermann verständlich angewendet. Da brauche ich mich weder zu streiten noch benötige ich Ihre Belehrungen. 

0
Vyschtixx02 12.09.2016, 18:05

Also danke für den Input. Jetzt ist auch wieder besser (nachdem ich wieder regelmäßig Sb betreibe) ich weiß echt nicht woran das liegt

1
Matzko 12.09.2016, 19:20
@Vyschtixx02

Aber ich weiß woran das liegt und teile es dir gerne als PN mit. 

0

Dann mal rann...

Wow, die 5 Tage ohne hast du überlebt ?

Ohne scheiß google keine Krankheiten und beim nächsten mal den finger nicht noch wo hin 

Was möchtest Du wissen?