zu lange in die sonne geschaut - was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

sonne 50%
augennetzhaut 50%
blind 0%
zu lange 0%
augen 0%

7 Antworten

sonne

Du hast nicht zu lange in die Sonne geschaut, sonst könntest Du nicht mehr schreiben.

Reg Dich wieder ab und geniesse das Wochenende.

Geh sofprz zum augenarzt oder ins krankenhaus wenn du noch ein kind bist sag es deinen eltern

Wie weit War der Mond vor der Sonne ? Wenn er bis zur Hälfte davor War dann würde ich zum Arzt gehen . Wenn nicht dann kannst du beruhigt sein

Augenarzt unbedingt besuchen. heute noch

augennetzhaut

Geh ins KH und lass dich untersuchen

Was soll das? Wenn er wirlich seine Netzhaut verbrannt hat, dann kann auch ein Augenarzt nichts mehr machen. Soll denn jeder Hypochonder ins Krankenhaus rennen? Wenn das der Fall ist, dann haben die Ärzte für die wirklich Kranken keine Zeit mehr!