Zu lange Haare mit nur einer Tönung tönen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinen Haaren hat auch eine Packung gereicht.Ich hab sehr lange Haare gehabt.Ich glaube die schreiben dass nur da hin,damit man mehr kauft.

Aber Du bist Dir generell erst einmal sicher, dass es schwarz werden soll? Hier haben es nämlich schon viele bereut und gefragt, wie es wieder rückgängig gemacht werden kann. Bedenke, dass der Ansatz dann sehr krass ist und Du häufig nachfärben musst.

Wenn Du das alles bedacht hast, würde ich an Deiner Stelle zwei Packungen nehmen, denn sonst kann das Ergebnis schnell scheckig werden.

Ja, ich bin mir ganz sicher. Ich denke hier verwechseln viele färben mit tönen. Tönungen kann man wieder rauswaschen, auch wenn es lange dauert. Ich kaufe mir noch eine Packung, danke :)

0
@Blackmaba

Bitte beachte aber bitte: Sobald Du zwei Flaschen mischen musst, ist es eine Färbung. Egal was drauf steht. Und das wäscht sich eben leider nicht raus........

0
@Teuerste

Ich habe es jetzt schon längst drin, und es geht raus :)

0

Warum willst du deine schöne braune Mähne erschwärzen :)  Zwei Packungen müssten eigentlich reichen. Nimm nicht soviel und nicht zu oft. Hab meine braunen Haare auch mal so oft getönt und gefärbt und dann waren sie echt hinüber

Hol einfach 2 Packungen weil du in spätestens 6 Wochen für deinen Ansatz eh eine brauchst. So sparst du einen Weg zur Drogerie und hast zur Not noch mehr Farbe Zuhause

Meine Haare gehen bis zur Brust und ich brauche 2 Packungen, sonst komme ich damit nicht aus.

Was möchtest Du wissen?