Zu lange geschlafen - Fühle mich komisch

5 Antworten

Dieses Problem kenn ich auch. Dein Darm problem hat sich ja geklärt. Und mit dem schlafen ist es normal. Das bekomme ich auch wenn ich zulange Schlafe. Der Körper ist es nicht gewohnt ao lange zu schlafen. Meist ist mit einer Kopfschmerztablette ( Ibuprofen, Paracetmol) abhilfe geschafft. Falls nicht, 100 % ig sind sie aber am nächsten Tag weg . Und übelkeit kommt denk ich durch den Hunger. Wenn du als normaler Arbeiter 7-8 Std schläfst, früstückt man in der Regel ja nach dem Austehen. Da du 12 std geschlafen hast bist du quasi 4 Std schon drüber. Alles gewöhnung. Wird morgen wieder.

Hi kam am Samstag von Amerika heim - hab 13 Stunden geschlafen. Ich habe nicht das Problem aber mein Bruder und mein Vater hatten das gleiche also den Schwindel. Ich nehme an das es von der Zeitverschiebung herrührt...ich weiß nicht ob du zeitverschiebung betroffen warst und es deine "innere Uhr" aus dem Rhythmus gebracht hast und das den Körper einfach schwächt ... Wenn es wieder gut ist so würde ich es mir so erklären.

Hoffe ich konnte helfen :) Lg Gankerino

ka geh doch zum arzt

Möglichkeit ohne Schlaf ausgeruht sein?

Ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man OHNE Schlaf ausgeruht und nicht mehr müde ist ohne, dass er der Gesundheit zu stark schadet?

Wenn ja, wie?

Ich will nur wissen ob dies möglich ist und nicht selbst machen!

...zur Frage

Schlafrhytmus im Eimer. Kopfschmerzen, Übelkeit und den Drang wieder ins Bett.

Hatte im ganzen Monat Januar den Schlafrhytmus: um 2 Uhr nachts schlafen zu gehen und um 12 Uhr aufzuwachen. Jetzt bin ich heute um 3 Uhr schlafen gegangen und bin bereits um 7 Uhr aufgestanden. Also 4 Stunden Schlaf - weil ich einen Termin habe.

Sollte ich nach dem Termin (so gegen 9 Uhr) wieder ins Bett gehen? Oder sollte ich krampfhaft versuchen bis abends wach zu bleiben um mich wieder um zu gewöhnen?

Ich bin nicht sicher, ob ich das aushalte. Habe jetzt schon Kopfschmerzen durch den mangelnen Schlaf.

...zur Frage

Schlafmangel übelkeit was tun?

Ich habe vl 4 std geschlafen und hab ganze zeit starke kopfschmerzen und übelkeit und das licht stört mich ein wenig, kann nicht schlafen Was soll ich machen?

...zur Frage

Was bedeutet dieses komische Verhalten im Schlaf?

Hallo!

Eine Freundin von mir zeigt seit einiger Zeit komisches Verhalten im Schlaf. Sie setzt sich im Schlaf auf, sie greift nach irgendwelchen Sachen in der Luft und / oder macht vergleichbare Bewegungen, tritt, redet viel im Schlaf - teils verständlich, teils unverständlich (teilweise ist sie aggressiv ihrem Freund gegenüber, teils sehr "lieb" in dem was sie sagt) wälzt sich viel im Bett hin und her, manchmal macht sie die Augen im Schlaf auf. Sie selbst weiß am Morgen nichts von diesem Verhalten. Manchmal träumt sie, manchmal nicht.

Worauf könnte das hindeuten? Ein psychologisches Problem? Ein neurologisches Problem? Oder gibt es solche Phasen und sie kommen und gehen?

Danke!

...zur Frage

13 - 14 Stunden geschlafen - sollte ich zum Arzt und ein Bluttest fordern?

Ich hab grad leichte Kopfschmerzen...

Aber sollte ich mal zum Arzt und ein Bluttest fordern? Ich fühle mich selbst nach so langer Zeit schlaf ein bisschen schlap. Muss sogar ab und zu gähnen und könnte weiterschlafen.

...zur Frage

Wie viel Stunden Schlaf braucht ein Bodybuilder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?