Zu lange Füße?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen deine großen Füße kannst du leider nichts tun :(

(Ich hatte damals mit spätestens 14 auch schon meine endgültige Schuhgröße: 42 -->recht groß für Mädchen/Frauen)

Aber es gibt ja zum Glück immer noch ein paar Schuhe in Größe 48. Sneakers gibt's immer und mit denen kann man nie was falsch machen :)

Es ist wahrscheinlich, dass deine Füße jetzt (fast) nicht mehr wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö find dich damit ab, es gibt Menschen denen fehlen die Gliedmaßen und die anderen beschweren sich das der Fuß zu lang ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was stellst du dir vor?

du kannst sie mit zu kleinen schuhen so verkrüppeln, dann wirken sie kleiner, wie in china

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gar nichts.

Man kann nur gegen das Körpergrößenwachstum etwas machen, da bekommt man dann Dinge gespritzt, die z.B. Bodybuilder nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?