zu lange die periode

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich finde deine Frage absolut berechtigt, wenn ich mich noch an meinen ersten Besuch erinnere spüre ich quasi heute noch meine Nervosität!

Aber mach dir keine allzu großen Sorgen! Es ist nicht schlimm, man muss sich darauf einlassen und eigentlich gibt die Ärztin sich bei jüngeren Frauen auch immer noch größere Mühe das alles unkompliziert zu machen, sie weiß ja wie dir zu Mute ist.

Viel Glück, Fiona.

nein ich glaub nicht das es was ernstes ist natürlich können wir dir auch nicht sagen was es ist aber mach dir keine sorgen dein arzt hat doch bestimmt eine vertretung wenn du schmerzen hast geh dort hin und nein es ist nicht schlimm alles ist zum ersten mal keine sorge

Dann geh mal rasch zu einem Frauen-oder Hausarzt!!Könnte ne Eileiterentzündung sein!! In der Regel macht ein Frauenarzt bei so Jungen Mädchen noch keine Vaginaluntersuchung!!Nur im äußersten Notfall!!

Wann kommt denn dein Frauenarzt aus dem Urlaub??

1-2 wochen

0

Was möchtest Du wissen?