Zu lange beine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was für Operieren? Frauen stehen auf lange beine. Ich verstehe es nicht. Die einen Leute finden sich zu klein und die anderen Leute finden sich zu Groß. Akzeptiere dich so wie du bist! geh ins Fitnessstudio und Trainier deine Beine und deine ganzen Körper. Dann bist du so eine Maschine. :D

😂😂😂ok danke aber es geht mir nicht darum wie andere über mich denken ich fühle mich einfach mit meinen langen Beinen nicht wohl

1
@Rozerkisa

heul doch jetzt nicht wegen paar langen Beinen. Es gibt schlimmere Sachen. Ich könnte verstehen wenn einem einen zweiten Penis wächs, dass man das dann Operiert, aber wegen langen beinen? ich bitte dich. :D Finde dich so schön, wie du bist. :)

1

Glaube nicht, udn wenn wird deine gesamt körpergrösse kleiner.. ist bei mir ähnlich habe extrem lange beine so 2/3 meines körper aber bin erst 15 also im chillin

Ja du bist ja noch in der Pubertät da kann sich bei dir noch viel verändern 🙃

1

Na klar lass dich operieren. Klingt nach einem guten plan

Jetzt mal spaß bei seite ja ich habe gefragt ob man sich operieren lassen kann aber ich würde mich niemals wegen so etwas operieren 🙃

0
@Rozerkisa

Wenn du genug geld hast findest du sicherlich einen Arzt der versucht ein paar centimeter rauszuholen. Mit genügend Geld lässt sich fast jedes Problem beheben. Ein normaler Eingriff den jeder Standard Arzt macht ist es nicht

1

Was möchtest Du wissen?