Zu lange auf Zahn ziehen warten?

2 Antworten

wenn du schmerzen oder andere probleme hast solltest du noch einmal hin gehen denn wie du schon sagtest ein monat ist wirklich lange 

Er will bestimmt abwarten bis der Zahn wackelt. Er hätte es heute ziehen können, wenn er es gewollt hätte. 

Aber... nichts passiert wenn ihr einen Monat abwartet. 

Zahn selber ziehen aber wie?

hey,

ich muss dämnächst zum zahnarzt und kriege eine feste zahnspange vorher muss ich mir aber einen milchzahn ziehen der bombenfest ist.wie kriege ich in locker/raus?

...zur Frage

Zahn hängt nurnoch an Nerv/Faden?

Ich habe diesen Milchzahn ( der wackelt seit paar Monaten ) schon lange drin. Naja. Der neue Zahn ist eigentlich schon fast draußen. Nuuuur, den Wackelzahn kann man eigentlich kann runtertun, das man den Zahn darunter sieht. ( wo ein Eck "überwachsen ist mit Zahnfleisch ) Habe sehr viel gewackelt und esse nur auf der Seite. Nur der hängt da irgendwo, habe auch versucht mit viel Kraft drann zu 'ziehen', aber es sind größere schmerzen. Wird der Zahnarzt also eine Spritze einsetzen müssen?

...zur Frage

katze zahn milchzahn

kurze frage, schaut mal auf dem bild, mein kater hat so einen komischen sehr lange Zahn, der zuerst gewackelt hat und jetzt aus dem Mund hängt. Er spielt, frisst und verhält sich total normal. ich wollte den zahn ziehen, aber er lässt mich nicht mal in die nähe von seiner schnauze... fällt das ding von selber oder soll ich zum TA?

...zur Frage

Welcher Zahn wächst noch mit 13?

Hallo, ich habe sehr starke Zahnschmerzen im Zahnfleisch, hinter den letzten Zahn im Unterkiefer(Keine Ahnung ob das so heißt). Wächst mir dort ein Zahn? Welche Tabletten kann ich gegen die Schmerzen nehmen? Sollte ich zum Zahnarzt?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Milchzahn raus,wo keiner mehr nach wächst,dieser aber nur an einer Wurzel noch hängt?

Hey,ich habe am Montag einen Termin beim Zahnarzt,welcher mir meinen backen Milchzahn raus ziehen möchte,ich bin 15 und habe noch einen Milchzahn das Problem daran,dort ist kein weiterer Zahn drunter und der muss raus da er die anderen Zähne stört und schmerzt. Ich habe extrem angst vor spritzen (nakose bekomme ich halt) Aber mein Zahn arzt mejnte ich könnte ihn auch alleine ziehen,wie früher halt auch Milchzähne nur hab ich angst weil es komisch knackt und weh tut :\ Wie entferne ich ihn am besten alleine ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?