Zu lange am Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht etwas für die Schule tun oder ein neues Hobby entdecken? Sowas wie Basketball oder Fußball, also Sport treiben. 😇

Schau auf dem PC YouTube, um weniger am Handy YouTube zu schauen!

Macht Sinn ne

0

😂😂😂

1

Such dir Hobbys đŸ€·â€â™‚ïž

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – LangjĂ€hriger ïŁż Nutzer

Vielleicht von den Eltern Bildschirmzeit einrichten lassen, z.B

1
@Maya098

Wäre eine Option, aber dann bist du ja gezwungen das Gerät wegzulegen weil du nichts mit machen kannst du denkst ganze Zeit an das Teil, der Sinn wäre es ja dir ein Hobby zu suchen welches dich freiwillig vom Handy entfernt.

0