Zu lange + große schamlippen!?

5 Antworten

Also wenn.ich erlich bin bei mir ist das selbe so.um die.5 cm es stört mich.auch sehr. Es hilft wenn man die eine schamlippe rechts oder.links in die.eine.seite reinknickt Dann.hängt es nicht.mehr.so.raus und stört nich Das einzige Problem is.jedesmal wen.man.auf die.Toilette geht Mus.man das.machen.tja.so viel zu.keiner variante Deine aylin

du fragst mittlerweile ziemlich oft das gleiche....

dadurch wird die qualität der antworten leider nicht besser.

ich bin immer noch der meinung, dass ein verantwortungsvoller arzt vor deiner volljährigkeit nicht operieren wird.

auf dem ersten bild das sind die inneren schamlippen. Ich weiß nicht. Eigentlich würde ich mich mit 14 noch nciht operieren lassen. Aber wenn es wirklich so weh tut,und dein Frauenarzt das auch meint., dann mach es ruhig. Es tut aufkeinen Fall weh. Jedenfalls nicht während der Op. Das ist eigentlich ganz cool. Du schläfst ein, wachst auf und alles ist in Ordnung :D Dann ist alles um den Bereich erst mal für ein Paar Stunden beteubt und du merkst gar ncihts. Nicht mal,wenn du dich dort anfasst. :D Und dann wird es vieleicht die ersten Paar tage danach ein klein wenig weh tun. Aber auszuhalten :D

Also wie gesagt. Ich würde mich eigentlich nicht Operieren lassen ,jedenfalls cniht wegen dem aussehen,. Aber wenn es weh tut,. mach es ruhig.

Viel Glück :)

dankeschön :) für die antwort, danke :) ja leider muss ich es machen lassen, stört mich richtig.

0

Was möchtest Du wissen?