Zu lang. Lies unten?

2 Antworten

Mhhh was genau ist denn deine Frage?

Du könntest - solltet ihr eine Fake Beziehung anfangen - natürlich darauf eingehen und eventuell die Chance erhalten, dass ihr euch wirklich ernsthaft näher kommt.

Genauso kannst du aber sehr verletzt werden, weil deine Gefühle nur stärker werden und es bei ihm eben gar nicht so ist.

Das musst du selbst abschätzen.

Ihr seid zwei Jungs ich will ja deine Träume nicht ruinieren aber dass er auch scwul ist ist eher unwahrsscheinlich aber wenn doch glückwunsch :)

Bin ein Mädchen

0
@Alxna372

achso das ging jz nicht daraus hervor

hey, ist zwar ein bisschen kindisch was ihr da macht aber vielleicht klappts ja deine frage verstehe ich allerdings immer noch nicht

0

Existieren überhaupt noch anständige Mädchen?

Gibt es überhaupt noch anständige Mädchen auf der Welt? Ich meine damit Mädchen, die nicht shisha raucht,keine Drogen nehmen und nicht schon mit 14 ihr erstes mal hatten! Ich (M15) habe das Gefühl, dass mit meiner Generation irgendwas falsch gelaufen ist.

Ich schäme mich beinahe schon für meine Generation!😒 Niemand beherrscht mehr die deutsche Rechtschreibung. Besonders schlimm ist es bei Mädchen. Wenn ich ein schönes Mädchen anspreche, denke ich manchmal, dass ich mit einem Kerl aus dem Ghetto spreche!

Ich möchte doch nur ein Mädchen finden, mit der ich mich ordentlich unterhalten kann, hübsch ist und mich so mag wie ich bin! Manchmal denke ich aber, dassich sowas nie wieder erleben werde. (Ich bin immer noch teilweise in meine Ex-Freundin verliebt. Wir hatten eine peimliche Trennung).😧😓

...zur Frage

Hat er sich in mich vielleicht verliebt?

Hallo! Ich bin gestern mit einem Kumpel raus gegeangen das war unser erstes Treffen außerhalb der Schule. Wir haben uns hauptsächlich getroffen weil er sich bei mir sein Herz ausschütten wollte. Den er hat eine Freundin nur mit der Beziehung wo er mit dieser Freundin steckt ist nicht so harmonisch gelaufen wie er es sich vorgestellt hat.Und dann hat er sich gestern entschieden das er Schluss machen will.Dann hat er gesagt ich dachte ich hätte die Partnerin fürs leben gefunden in den Mädchen aber naja dann muss ich halt weiter suchen vielleicht treffe ich ein nettes Mädchen im Praktikum. Und als er später nachhause Kam schrieb er mich mit sowas an (Bild).Und jetzt denke ich er könnte sich in mich verliebt haben. Was meint ihr dazu? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?