Zu kurzes Vorhautbändchen oder Vorhautverengung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es ist zu kurz ! Das hatte ich auch...Und beim Geschlechtsverkehr ...Also beim reinstecken ging meine Vorhaut so stark nach hinter die Eichel zurück.....Das dann so eine extreme Spannung auf meinem Vorhautbändchen (Frenulum) war... Das es sogar dann Einriss und blutete....Der Arzt im Krankenhaus Schnitt das zu kurze Bändchen dann einfach durch ! Das tut nicht weh...Wird örtlich ein bisschen beteubt...Und jetzt mit durchtrenntem Bändchen ist alles Wunderbar....Lass es durchschneiden !   Ist besser.. erlich ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich bin auch erst 15 aber mein Freund hat das auch das wenn er steif ist seine Eiche so leicht kippt durch den zug des Bands. Er meint aber das es sogar ein Recht geiles Gefühl sei das so Zug an der Eichel ist. Also wenn es dir nicht weh tut oder ähnliches würde ich es so lassen. Man kann es auch mit bestimmten Cremen dehnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?