Zu kurzes Vorhautbändchen oder Vorhautverengung?

4 Antworten

Hi, also ich bin auch erst 15 aber mein Freund hat das auch das wenn er steif ist seine Eiche so leicht kippt durch den zug des Bands. Er meint aber das es sogar ein Recht geiles Gefühl sei das so Zug an der Eichel ist. Also wenn es dir nicht weh tut oder ähnliches würde ich es so lassen. Man kann es auch mit bestimmten Cremen dehnen.

Absolut richtig, ein kurzes Vorhautband kann auch echt perfekt sein! Habe mir vor einiger Zeit meine Vorhaut von CI-10 auf CI-6 kürzen lassen, dabei wurde mir auch das Bändchen erheblich gestrafft. Es ist so stark gekürzt worden, dass jetzt immer sofort wenn ich auch nur eine leichte Erektion kriege, das kurze Bändchen die Vorhaut sofort nach hinten zieht. Dadurch kippt auch bei mir die Eichel nach vorne ab. Das Gefühl dabei ist plötzlich so extrem geil, das mein Penis sich dann sofort zur vollen Erektion durchstreckt! Und durch das kurze Band geht die Vorhaut ganz automatisch sehr weit hinter die Eichel zurück.

@FastXFurious

Naja, rein optisch gesehen kommt bei mir ehrlich gesagt die Vorhautlänge auch nur noch maximal wie bei CI-5 raus, v.a. wenn steif. Noch besser soll angeblich CI-4 sein. Aber dazu muss in den meisten Fällen das Band dann ganz weg! Sollte man sich gut überlegen, nur damit die Eichel komplett sichtbar ist trotz Vorhaut. Aber der geile Zug vom Band an der Eichelspitze fehlt dann völlig!

@FastXFurious

Kann man(n) denn mit zb CI 7 noch Sex haben oder reißt es dann beim Sex?

Ja es ist zu kurz ! Das hatte ich auch...Und beim Geschlechtsverkehr ...Also beim reinstecken ging meine Vorhaut so stark nach hinter die Eichel zurück.....Das dann so eine extreme Spannung auf meinem Vorhautbändchen (Frenulum) war... Das es sogar dann Einriss und blutete....Der Arzt im Krankenhaus Schnitt das zu kurze Bändchen dann einfach durch ! Das tut nicht weh...Wird örtlich ein bisschen beteubt...Und jetzt mit durchtrenntem Bändchen ist alles Wunderbar....Lass es durchschneiden !   Ist besser.. erlich !

Wie würde es denn betäubt?

Ging mir gleich wie "Wichser181268", beim ersten GV riss es und blutete. Wurde im Krankenhaus durchtrennt, jetzt ist alles OK. Lass es machen.

Ja, ich gehe von einem zu kurzen Bändchen aus. Und nein, aller Voraussicht wird sich das Bändchen nicht durch die Pubertät noch verlängern......das wächst nur im Verhältnis zum Penis mit......zu kurz bleibt im Normalfall auch zu kurz.

Machen kannst grundsätzlich 3 Sachen:

- versuchen, mit Cremen zu dehnen ... im Normalfall schmerzhaft und langwierig. Würde ich persönlich eher abraten.

- Ab zum Urologen damit. Der gibt dich an ein Krankenhaus weiter. Dort hast grundsätzlich 2 Möglichkeiten: Das Bändchen durchtrennen, dann ist alles ok. Oder gleich eine Beschneidung. Das wäre aber für m ich zweitere Möglichkeit, die würde ich aber nur machen wenn sie medizinisch indiziert ist oder du dir bewusst bist, welche Veränderungen sie bewirkt (Eichel ungeschützt, nicht mehr so empfindlich, eventuell bessere Hygiene...)