zu kurze fingernägel ungesund?

7 Antworten

es ist besser die fingernägel kurz zu lassen... die meisten jungs lieben kurze gepflegte nägel ohne nagellack oder wenn dan in dezenteren farben oder klassischen wie rot und dunkles marine oder tintenblau.... :)

naja, zu kurz musst du erstmal definieren, bei der pedikür hat man mir mal erklärt, dass fingernägel ungefehr mit der fingerkuppe abschließen sollten, nicht kürzer,... kp was genau passieren kann, es ist nicht so gut für die fingernägel, erkundige dich doch mal in einer solchen einrichtung, ist zwar etwas komisch wenn du rein gehst und fragst, aber die wissen es immernoch am besten!

Ja, das sagen die, damit du öfter hingehen musst.

0

So ein Quatsch. Du kannst sie so kurz schneiden wie du gern möchtest, so lange du dabei nicht in die Haut schneidest oder sie ganz kurz und blutig knabberst. :P

Was möchtest Du wissen?