zu kurze beine zum roller fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,hol dir ne TPH oder ne Sfera.Die sind eigentlich nicht so hoch.Aber 1,65 sind nicht besonders klein,das müße eigentlich reichen.Wenn nicht dann mach Stützräder dran -:)

..ich danke dir fürs Sternchen! -:)

0

Die Sache ist - Du solltest Dir das Fahren selbst zutrauen. Wenn Du schon hier Probleme hast, ist es kein guter Anfang. Mein Vorschlag wäre aber, bei Deiner Größe vielleicht einen gewichtsmäßig relativ leichten Roller zu fahren, weil dieser dann beim Stehen leichter zu halten ist.

Wenn du dich nicht wohl fühlst dann fahr lieber nicht du kannst damit ein unfall verursachen und wie groß bist du und welches roller hast du ?

ich hab so nen vespa nachbau aus china, bin 1,65 groß und habe wirklich angst

0
@kalinka007

Achso ich dachte jetzt das du 15 bist weil es gibt hormon spriten die kosten 700€ eine patrone und wenn man versichert ist sind sie kostenlos und ich muss die jeden Tag spritzen

0
@kalinka007

1,65m is nicht zu klein. - stell dich nicht an.

Zur nor nimmste halt n paar Fahrstunden.

0

berühren sich eutre beine? xD

ich hattte lettztens mit einer freundin ne disskussionl. wenn sie mit ighren beiden füßen gerade steht, also die füße geschlossen aneinender stehen, berühren sich ihre oberschenkel nicht.. meine berühren sich aber.. :S bin ich jetzt fett? oder ist sie zu dünn? ;S oder ist das einfach utnerschiedlich???

...zur Frage

Roller tiefer legen?

also, ich habe vor einen Roller Führerschein zu machen & ich bin ziemlich klein (1.55m oder so xd) und wenn ich auf Rollern von meinen Freunden "sitze" komm ich mit meinen Füßen nicht auf den Boden....

kann man den Roller dann irgendwie tiefer legen damit auch ich problemlos den Boden berühren kann?

...zur Frage

sollen die füße den boden berühren aufm fahrrad

hallo ihr sollen die füße bei eine jugendlichen 1,50m die füße den boden berühren wenn man aufm fahrrad drauf sitzt oder reicht es wen die zehen fast den boden berühren

...zur Frage

Roller fahren mit Bf17?

Hey, mein Bruder hat den Bf17 Führerschein und würde gerne Roller fahren. Im Internet hab ich dazu gelesen dass man Roller bis 50ccm und 45kmh fahren darf. Den Roller den wir besitzen ist zwar  50ccm aber fährt schneller als 45kmh (ca.55) da er älter ist und es noch nicht diese Begrenzung gab. Darf er auch diesen Roller fahren oder darf der wirklich nur 45 fahren ?

...zur Frage

X-Beine oder nicht?

Hallo Ich bin 14 Jahre (fast 15) alt und bin mir nicht sicher, ob ich X-Beine habe. Wenn ich die Füsse zusammen habe und gerade stehe, dann berühren sich meine Knie, obwohl sich sonst nichts, ausser ebben meine Füsse, berührt, auch nicht meine Oberschenkel. Wenn ich breiter stehe, berühren sich meine Knie logischerweise nicht, aber wenn sie sich dann berühren, sind meine Füsse ca. 3cm auseinander. Wenn ich meine Beine anspanne umd sie "auseinander" drücke, entsteht eine kleine Lücke zwischen den Knien. Meine frage ist jetzt: Habe ich schon X-Beine und was kann ich dagegen tun (evtl. auch ohne OP)?

...zur Frage

Bei SB an Füße und Beine denken?

Jo hi,

Also ich habe eine Vorliebe für Füße und keinen Fetisch ! Ich schaue mir Bilder von einem Mädchen das ich kenne und attraktiv finde an und denke mir das ich eben etwas mit ihren Füßen anstelle (alles mögliche) und betreibe dabei SB. Bin ich pevers oder krank ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?