Zu kurze Beine für Cheerleading Scorpion?

2 Antworten

Heii :) Also ich bin auch im Cheerleading, bin 12 und habe genau dein Gewicht und genau deine Größe... Sei mir nicht böse aber, das mit dem Flyer wird erstmal nicht funktionieren... Überleg mal: Dort sind Mädchen die das schon ewig machen und total dünn sind, supergelenkig und seit Ewigkeiten schon Flyer... Auch wenn du Scorpion könntest, würdest nicht zum Flyer gewählt werden, erst Recht nicht am Anfang.. Glaub mir, Cheerleading ist hart und auch ungerecht! Ich musste auch schon viel einstecken in Sachen '' im Tanz in der letzten Reihe '', oder '' nie Flyer ''! Aber eins sag ich dir: Verlier dein Ziel nicht aus den Augen!! Du könntest trotzdem irgendwann Flyer werden, du musst halt eben zeigen, dass du mehr drauf hast als manche! ;) Und zum Scorpion: Du musst deine Oberschenkel und deinen Rücken mehr dehnen, dann klappt's vlt ;) Hab für den Scorpion auch 3 Monate oder so gebraucht... :D Bussi zurück ;** GLG, Redii :)

Hallo Redii :D Danke für die ausführliche Antwort! =) Ich hab es mir denken können das es nicht so einfach ist! Ich werd aber dran bleiben und die hoffnung nicht aufgeben =P Ganz Liebe Grüße - Jenny

0
@MissKnowledge

Super, dass du nicht aufgeben willst! :) Für Cheerleading lohnt es sich, zu trainieren und zu warten, glaub mir!! :) GLG, Redii ;)

1
@Redgirl123

also viele schreiben hier wirklich quatsch.. wenn in dem team wo du anfängst alle super groß sind und schwer, wirst du automatisch flyer..das kommt immer drauf an, wie die anderen im team sind.. allerdings sind meistens kleinere da, also mach dir nicht zu viele hoffnungen... für den scorpion musst du vorallem rücken und oberschenkel dehnen..und 1 woche reicht nicht, da braucht man monate dafür

1
@isi193isi

ich denk genauso wie du , deswegen hoffe ich das zum tryout der neuen teams eher grössere und stärkere mädls kommen als ich hihi :-P

Danke für die antwort!!

0

hey also wenn du flyer sein willst musst du wenige wigen ich bin einer bin 165 groß und wiege 49 kg :) also du musst abnehmen aber naja das kann eig nicht sein dann sind vll deine sehnen einfach zu kurz aber die beine nicht :) viel glück

Hey! Erstmal danke für deine liebe Antwort!! Ich werd bis dahin noch schauen das ich mindestens 5 kilo abnehmen werde :P Kann ich daran etwas ändern das meine Sehnen zu kurz sind oder bleiben die so kurz ? =(

LG Jenny

0

Du kannst was tun dehnen immer wieder dehnen ;) und aufwärmen davor ;) Aber du musst dich auch wirklich jeden Tag dehnen ;**

0

Was möchtest Du wissen?