zu kurz ~ PipiPfütze

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt durchaus vor, ich weiss das auch von anderen Faellen. Da hilft nur eines, etwas zurueckrutschen, etwas nach vorne beugen und gut festhalten. Alternativ kann man sich fuer das kleine Geschaeft auch umgekehrt auf die Toilette hocken, so dass alles genau in die Mitte geht.

Manche moegen die Frage hier fuer eine Trollfrage halten, aber es gibt tatsaechlich Maenner, die dieses Problem haben. Aber kaum einer traut sich, davon zu sprechen.

Lieben Dank..., auch wenn ich nicht genau weiss wie ich Deine Antwort deuten soll... Nicht nur Männer... auch Frauen... ;-) Und es ist keinenfalls eine TrollFrage....

0
@HerzensTante

Ich weiss von Maennern, die genau dieses Problem auch haben. Und ich bin ein Mensch, mit dem viele auch ueber ganz persoenliche Probleme reden. Von daher kommt mein durchaus ernst gemeinter Tipp, wie man damit umgehen sollte.

0
@HerzensTante

Mein Gott alte lies halt einfach was er geschrieben hat, zurückrutschen, nach vorne beugen.....

0
@Franticek

Ok.. jetzt nach nochmaligem lesen... hab ich´s endlich verstanden... Danke... aber andersrum war auch schon meine Idee... er sagt das geht nicht?

0
@Schokomaus18

Fräulein, aber mal langsam... ja, hat etwas gedauert... aber "alte" gehört nirgendswo hier hin... ok?

0

soweit ich kann man in der regel die brille hochklappen.

alternativ würde ich den männern mal schrubber und eimer in die hand drücken, so das sie bei wischen dann sehen, wieviel dreck es gibt.

den dampfreiniger muss man da nicht nehmen. normaler haushaltsreiniger und wasser , und schrubber reichen.

Danke... Aber da es schon ein paarmal in den Fugen gelandet ist?... Da komm ich mit Reiniger nicht so tief, oder?

Und Brille hochklappen? Aber die Jungs setzen sich doch... und dann auf die kalte Toi... brrrrr....

0
@HerzensTante

so tief sind die fugen nicht. im übrigen kann man im bad mit reichlich wasser putzen, ist ja kein laminat, so das man einen richtigen wasserfilm auf dem boden hat.

ein putzlappen passt sich an und geht in jede ritze.

im übriegn, wenn sie sich setzen, sollten sie dabei genauso zielen können.

0

Oha, naja da kann man höchstens eine Schaufel aus dem Sandkasten nehmen und den beim Pinkeln davor halten :D

Was möchtest Du wissen?