Zu kriminellen muss man nicht nett sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Wo leben wir denn?"

Bezüglich solcher Vorfälle leider nicht in den USA, wo sch die Polizisten nicht duzen, beschimpfen, beleidigen  oder anlangen lassen dürfen, ohne demjenigen gleich einnorden zu können. In den USA liest Du schon teilweise bei der Einreise am Desk des Immigration-Officers, dass auch "verbale" Entgleisungen als Angriff gewertet werden und eine Haftstrafe einbringen können....

Hut ab und meinen Respekt vor den Polizisten hier, die sich das gefallen lassen müssen, weil die Justiz sowas bei uns dann immer noch durchwinkt.

Eine Mindststrafe von 3 Monaten einsitzen bei Tätlichkeiten gegen Vollzugsbeamte würde dafür sorgen, dass es sich derjenige zweimal überlegt. 

Wenn diese dann noch auf 2 Teile aufgesplittet werden kann dann gibt es auch diesen dämlichen "fester Arbeitsplatz, Zukunft verbaut,ect.." - Quatsch nicht mehr und Geldstrafe +Bewährung wären nicht nötig....  -Dann sind eben die nächsten 2 Jahre die Urlaubswochen schon mal verplant, würde sicherlich ein Anfang sein!

Aber hier schreien ja alle "Polizeigewalt", wenn sich die Polizisten wehren, weil den Politikern die Cochones fehlen, für diese Leute einzutreten..

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen einer freundlichen und einer legalen, menschenwürdigen Behandlung.

Das Gegenteil von "nicht nett" ist "unfreundlich", "unhöflich"! D.h. noch lange nicht, dass man die Erlaubnis hat, zu prügeln!

aberhallole 02.08.2017, 13:16

Das war leider im Video deutlich zu sehen

0
Unentwegte 02.08.2017, 13:23
@aberhallole

Was für´n Video? Ich denke, Du warst nicht nett zur Polizei, oder? Kennst´den Spruch: " Wie man in´n Wald schreit, so hallt es zurück!" Wer ´s Echo nicht vertragen kann, muss sich halt auch benehmen!

3

Keine Ahnung wo DU lebst, unter einem Stein?

aberhallole 02.08.2017, 10:43

3meter unter der Erde ?

0

Drei Frage - drei Antworten:

Zu kriminellen muss man nicht nett sein?-->  Ja, richtig !

Also dürfen Polizisten kriminelle legal verprügeln? --> Nein, falsch. Läßt sich auch aus der ersten Aussage nicht folgern.

Wo leben wir denn? Dieser blaue Planet im Sonnensystem - glaube ich wenigstens.

Noch ein Nachtrag: "Sagte Donald " --> das hat ja wohl gar keine Relevanz

Zwischen "nicht nett" und "gewalttätig" gibt es noch ein paar feine, kleine Abstufungen. Deine Schlussfolgerung hinkt.

Hallo Hassprediger.

aberhallole 02.08.2017, 13:13

War nicht nett zu Polizei

0
ES1956 03.08.2017, 14:02

Das dauert halt noch bis alle 16 Millionen sich hier integriert haben.

1
Lestigter 03.08.2017, 15:38
@ES1956

Noch arbeiten sie an den Gastarbeitern aus den Spätsechzigern - das kann noch etwas dauern, bis sie bei den von letztes Jahr angekommen sind, mit den integrieren...

0

Was möchtest Du wissen?