Zu krasser Veränderung (haare)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber Diana`s Frisur ist eine ganz natürliche und geht immer ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhrSchafftEs
23.04.2016, 19:15

Du kennst diana? Findest du wirklich dass die immer geht? Hab soo angst dass sie mir an mir nicht gefällt..

0

Sehr hübsch.. Das Mädchen aufm Foto ist auch hübsch, aber kann es sein das ein Auge kleiner ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhrSchafftEs
23.04.2016, 19:15

ich weiß nicht:) aber danke und ja sie ist sehr hübsch!

0
Kommentar von AlisonApril
23.04.2016, 19:23

Das ist ne youtuberin.. Das sieht finde ich Nur auf  dem Bild so aus.. In Videos sieht man es nicht also ich hab's nicht bemerkt.

0

Ist nicht schlimm. Eine "zu krasse Veränderungen" wäre wenn du braune Haare hast und diese rot färbst.

Aber beim Friseur hast du da keine Chancen , diese haben nämlich neue Gesetze und dürfen Haare erst ab 16-18 Färben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
23.04.2016, 19:15

Oh und das mit der "zu krassen Veränderung" habe ich gemacht 😂😇

0
Kommentar von Br0tPil0t
23.04.2016, 19:18

Doch die machen das, haben die bei mir auch mal da war ich 12 :DDD und da galt das schon

0
Kommentar von MiLikeYou
23.04.2016, 19:18

😂 Ja unfair :c mein Friseur darf mir nicht mal die kleinste Spitze färben... aber wenn die meinen eine Strafe riskieren zu müssen, dann ist ja gut

0
Kommentar von MiLikeYou
23.04.2016, 19:19

Das giltet erst seid paar jahren

0

Friseure dürfen das nicht mehr bei Kindern und Jugendlichen unter 16 !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhrSchafftEs
23.04.2016, 19:17

Ich habe dort angerufen und sie meinte sie könnte mir das ombre schon färben!

0

mach es,..es sieht hamma aus,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhrSchafftEs
23.04.2016, 19:18

Dankeschön!

Hahah ich hoff es steht mir und geht nicht schief..🙄

0

Was möchtest Du wissen?