zu krasse muskeln an den armen für ein mädchen

1 Antwort

Das geht nicht wirklich. Aber ich würde mal behaupten, dass es fast unmöglich ist "zu krasse Arme" als Mädchen zu haben, wenn du nicht Bodybuilding machst oder ähnliches. Ich würde an deiner Stelle einfach die Übungen für die Arme im Fitnessstudio weglassen falls du doch ein paar machst, die bringen eh nichts.

"zu muskulöse" beine durch inliner fahren?

Hey leuts :) Ich hab ne dumme frage, aber ich würde gerne etwas abnehmen. Bevorzugt an Bauch und po, deshalb hab ich mir überlegt ich werde jetzt inliner fahren gehen, weil das ja ein recht guter sport sein soll und auch noch spaß macht :D Allerdings sind meine beine nicht die dick aufgrund des fettes, sondern weil sich durch ballett dort eine ganze menge muskeln aufgebaut haben. Bekomme ich jetzt noch dickere beine wenn ich inliner fahren gehe und gibt es ein weg die muskeln in dünnheit zu verwandeln? Lg

...zur Frage

wie bekomme ich so einen po und meine beine bleiben dünn ?

ich gehe jetzt seit einer weile ins fitnessstudio und wollte mir so einen po wie auf dem foto antrainieren (also keine beinmuskeln , nur einen großen po) Aber mein po wächst nicht , das einzige was gewachsen ist, sind meine oberschenkel und das wollte ich eigentlich nicht :/

was kann ich jetzt machen damit mein po mehr muskeln aufbaut und meine beine wieder muskeln abbauen?

...zur Frage

Welche Muskeln trainiert man beim Schwimmen?

Ich gehe gerne Schwimmen. Gerade heute bin ich wieder mal 2km Brust geschwommen.

Dass das Schultern und Arme trainiert, ist spürbar.

Aber wie sieht es aus mit Bauch / Beine / Po ?

...zur Frage

Muskeln aufbauen, trainieren - welche Geräte im Fitnessstudio sind für Bauch, Po, Beine am besten geeignet?

Habe mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet. Bin 15, weiblich und möchte wie üblich Bauch Beine Po überwiegend trainieren. Welche Geräte sollte ich da in Anspruch nehmen und wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

...zur Frage

Fitness-Trainingsplan für Frauen BBP?

Ich bin 16, weiblich, und mache schon seit ca 2 Jahren Zuhause fitness. Inzwischen bin ich seit 1 Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es, Muskelmasse aufzubauen um mehr zu wiegen. Ich trainiere immer Bauch, Beine, Po und gehe ca 3-4 Mal die Woche ins Fitnessstudio. Viele sagen zu mir ich bräuchte ein Plan, weil ich nicht immer nur bauch beine po trainieren sollte, so würde ich nämlich eine komiche Haltung bekommen. Ich trainiere BBP aber gerne wenn ich dahin gehe, sonst habe ich später ein schlechtes gewissen wenn ich ein Tag nur Schulter oder Rücken trainiere. Gibt es ein Trainingsplan für mich, wo ich hauptsächlich Bauch Beine Po trainiere, aber diese Partien wie Rücken, Arme, Schulter, Brust nicht ausschließe?

...zur Frage

Sieht man nach einem Monat Veränderung der Muskeln?

Die Frage steht ja schon oben. Also sieht man einen Unterschied der Muskeln wenn ich (weiblich, 55 kg, 15 Jahre alt , 1.67 groß) 3-5 mal die Woche trainieren gehe und alles trainiere , also po beine Rücken arme Bauch .? Mein körperfettanteil liegt bei ca. 23 %.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?