Zu krasse Fangeschichte

4 Antworten

Cagatay ist mein leben ich liebe ihn ich gucke adini feriha koydum schon von anfang an wegen ihm und medcezir jetzt auch er ist der besteđŸ˜â€ïž

medcezir mag ich nicht so :( adini feriha koydum war beschte :D es gibt kein tolleres paar als emir & feriha. mira und yaman sind aber auch ganz ok :D meine lieblingsserie momentan ist kiraz mevsimi -♄

0

Uff bei mir ist es genau so mittlerweile ist es schon ein paae jahre her aber ich bin immer noch süchtig danch Naja egal haha

zum glück bin ich damit nicht alleine hahaha ich will ihn unbedingt mal sehen

0

Ich liebe Çağatay. Er hat einen neuen film rausgebracht "Delibal" ist am 31 dezember im kino;)

weißt du vielleicht wo das alles kommt ich liebe ihn nähmlich bin verrückt nach ihm bitte hilf mir es haben nur 2 kinos bis jetzt bescheid gesagt

0

Wo wohnst du denn? In nrw? Ich gehe zu cinemaxx. und am 30 kommt Çağatay nach berlin.. ich kann aber leider nicht gehen:'(

0

The Fosters Staffel 1 kaufen?

Hey, In den letzten Tagen habe ich mich in die Serie The Fosters vernarrt und auf KKiste giebt es nur 13 Folgen!!! Wisst ihr wo man mehr sehen kann und ab wann man Staffel 1 kaufen kann??? LG CakePop007

...zur Frage

Adını Feriha Koydum :)

Hay ihr,

einige meiner tĂŒrkischen Freunde schauen seit kurzer Zeit die Serie "Adını Feriha Koydum". Da sie sehr gut sein soll habe ich auch angefangen sie mir anzuschauen, leider ist mein tĂŒrkisch noch nicht so gut und ich verstehe nicht alles.

Wisst ihr wo man sich die Serie online auf deutsch oder mit deutschem Untertitel anschauen kann?

Vielen Dank :) Lauchen Love :)

...zur Frage

Eine Person im Auto wird mit Sand ĂŒberschĂŒttet (Ă€hnlich wie Bones Staffel 2 Episode 9). Welche Serie könnte das sein?

Ich hab neulich eine Folge der Serie Bones gesehen, in der Bones mit einem Kollegen in einem Auto verschĂŒttet bzw. lebendig begraben wird. Dabei hatte ich die ganze Zeit das GefĂŒhl eine Ă€hnliche Folge schon einmal von einer anderen Serie gesehen zu haben. Bei dieser Folge konnte man jedoch sehen wie die Person mit Sand ĂŒberschĂŒttet wurde (auch in dieser Folge konnte die Person in letzter Minute gerettet werden). Mir fĂ€llt nur leider nicht mehr ein welche Serie das sein könnte und gefunden habe ich dazu auch nichts. Hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie findet ihr die Serie The Walking Dead ich habe schon bis zur 6 Staffel geguckt?

...zur Frage

TĂŒrkische Serie! Adini Feriha Koydum auch deutsch?

Hey :D

Also folgendes problem ..! Es gibt die tĂŒrkische serie "Adini Feriha Koydum" ! Die ist wie man sich denken kann auch tĂŒrkisch und ich wollte wissen wo man die gucken kann und ob es die vllt. auch auf deutsch gibt `? Oder mit deutschen untertitel ? meinetwegen auch englisch egal !

...zur Frage

Shugo chara Staffel 2 Untertitel auf deutsch?

Hallo Leute ich gucke sehr gerne die Serie Shugo chara

Ich habe alle Folgen von Staffel 1 bis Staffel 2 Folge 30 auf japanisch geguckt und die Übersetzung auf deutsch gelesen

Das Problem ist aber jetzt ist alles auf englisch und mein Englisch ist ein sehr schlecht

Und ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo man die Serie weiter schauen kann

P.s habe die Serie auf burning series geguckt

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?