zu kleiner und flacher Po >.<

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich solltest du erst einmal damit anfangen, dich so zu akzeptieren, wie du bist! Schaue nicht immer auf das, was du an dir nicht schön findest, sondern sei mit dem zufrieden, was dich besonders macht und schaue auf die Dinge, die dir an dir gefallen! Stell dir vor, du hättest einen sehr schwabbeligen, zu großen Po...Damit wärst du sicher auch unzufrieden. Wenn du, wie du es sagst, "fast untergewichtig" bist, ist es kein Wunder, dass du einen flachen Po hast. Mit einer gesunden und kohlehydratenreichen Ernährung solltest du dir etwas "Masse" (Gewicht) zulegen und dann ein paar Fitnessübungen machen, die speziell den Po trainieren. ABER da du nicht vorher weist, wo sich diese "Masse" bei dir ansetzt, ist es theoretisch ein Sprung ins kalte Wasser: Vielleicht setzt es auch am Bauch an oder an den Oberschenkeln, wo du gar kein Ergebnis erzielen willst... Deshalb übertreibe es nicht. Die bessere Variante ist: Akzeptiere dich & deinen Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skandalumrosi 19.03.2013, 19:30

das problem ist ja, dass ich schon von alleine viel esse zbs. bei McDonald´s usw. Ich kann meinen Körper in der letzten zeit überhaupt nicht mögen.. und ich möchte einfach einen schöneren Po haben, aber ich weiß nicht wie. Und dieses " du musst dein körper so aktzeptieren und mögen" bringt mir nix, das haben mir schon viele gesagt/geschrieben.

0
staemmi94 19.03.2013, 19:39
@skandalumrosi

Wenn du einfach nicht zu nimmst, solltest du beim Hausarzt mal deine Schilddrüse untersuchen lassen. An der kann es liegen, dass du einfach nicht zunimmst, egal was du isst. Das ist grundsätzlich erstmal nicht gesundheitsschädlich, aber Fakt wäre dann, du MUSST dich damit abfinden, dass du eben ein schlankes Mädchen bist und bleibst - ob du willst oder nicht. Achso, und: McDonalds hat nichts mit einer gesunden Ernährung zu tun. Da ist vielleicht viel Fett drin, aber niemand hat gesagt, dass dir eine FETTIGE Ernährung hilft. Du sollst KOHLENHYDRATE zu dir nehmen, sprich: Kartoffeln, Vollkornbrot, Obst etc.

0

Viel machen kannst Du da nicht, höchstens kaschieren. Zieh längere Oberteile an oder etwas schlabbrige Hosen. Und Hosen mit hüfthohem Bündchen, die straffen ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skandalumrosi 19.03.2013, 19:35

ich möchte ja einen schönen po haben und ihn nicht verstecken..

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichhierundda 19.03.2013, 19:29

und: lass die andern reden!!! sag zu den auch was beleidigendes: du bist zu fett, zu zu klein zu groß zu pickelig. zu doof....

2
staemmi94 19.03.2013, 19:41
@ichhierundda

das ist ja wohl die unsinnigste antwort, die ich je gelesen habe! nur weil sie beleidigt wird, muss sie doch nicht zurück beleidigen! das wollen die doch nur.

0
skandalumrosi 19.03.2013, 19:33

aber ich habe gelesen und videos gesehen worin man sagt, dass der muskel klein ist und die Form nicht ändern kann. Ich habe auch angst, dass wenn ich meinen Po trainieren würde, dass er noch flacher und kleiner wird..

0
staemmi94 19.03.2013, 19:42
@skandalumrosi

flacher wird er dadurch nicht. denk doch mal nach: viele männer trainieren ihre muskeln an arm und rücken. dadurch bekommen sie ein breiteres kreuz und der armumfang wird größer.

0
ichhierundda 22.03.2013, 11:15
@staemmi94

auf keinen fall wird er dadurch kleiner. Ich z.b. hab dadurch einen richtig schönen knackpo bekommen....

0

Was möchtest Du wissen?