Zu kleiner Po, was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann seinen Po extra trainieren. Wie genau das geht, weiß ich nicht, weil meiner .. 'fett' genug ist. (: Aber dadurch soll der jedenfalls Form annehmen. Oder du schummelst und holst dir Unterwäsche mit den eingebauten Pobacken. Ist bestimmt am Anfang ungewohnt und es sieht Omahaft aus, aber in der Hose hast du dann den perfekten Hintern! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stopf deine unterhose (hinterteil) mit falschen einlagen die eigentlich für die Brüste gedacht sind! Am besten drauf kleben! Kriegst du beim kaufhof o.ä. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr essen und knack po übungen machen ! Such mal auf google da gibt es sehr viele übungen und viel fahrrad fahren !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitness studio mit einem spezielen trainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen oder Junge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von incitanem81
25.03.2012, 22:13

mädchen

0

Was möchtest Du wissen?