Zu kleiner Penis mit 13/14?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes im erregierten Zustand ist 13,12cm groß. Dies ist aber nur ein Mittelwert und auch 10cm oder 17cm sind völlig normal. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, denn du liegst ja knapp über dem Durchschnitt. Dazu kommt noch, dass dein Penis bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann.

Das dein Penis im schlaffen Zustand recht klein ist, bedeutet, dass du einen so genannten Blutpenis hast. Das ist nichts schlimmes, sondern habe ndie meisten Männer und heißt auch nur, das sdein Penis bei einer Erektion deutlich wähst, wohingegen bei einem Fleischpenis es nur eine geringe Größenänderung gibt.

Wie dir hier schon mitgeteilt wurde, liegst du bereits im Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes und das bist du noch lange nicht. Also kannst du sehr zufrieden sein mit dem, was du jetzt schon hast.

Mach dir keine Sorgen.

Dein Penis wächst noch.

Du liegst aber im gutem Durchschnitt.

Wenn ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte, dann freue ich mich über einen Kommentar, eine positive Bewertung und einen Klick auf "Danke". Für jeden Klick spendet gutefrage.net für einen guten Zweck. Unsere Chance, als User etwas gutes zu bewirken.

Ist normal bist hald deutscher ^^

Was möchtest Du wissen?