Zu kleiner Penis mit 13 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Angst dein Penis wächst noch! Mit 13 fängt grade erst das Alter der Pubertät an da kann ein Penis noch garnicht so lang sein! 😌😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz  normal das wird sicher noch grösser den du bist jetzt in der pupertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit gerade mal 13 liegst Du im normalen Durchschnitt und ganz  am Beginn der Pubertät. Mach Dir keine Sorgen, und nenne den Penis nicht "sie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. In den nächsten 4 Jahren wird sich noch vieles an dir verändern und entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diggie das ist total normal der durchschnitt bei deutschen liegt im ständer bei 13,5 und mit 13 jahren musst du noch niemanden bangen von daher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?