Zu kleiner Penis für 13?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du möchtest noch ca 7 Jahre wachsen. ER auch. Somit ist deine Größe und seine Größe für den Anfang der Pubertät voll ok. Miss dich nicht mit anderen, jeder wächst anders.

In einem Jahr sieht es vlt umgedreht aus.

Danke für die Antwort! Und danke dass du ernst antwortest🌚

@user2745

glaub jeder hatte mal so eine Frage....Mädels nach den Brüsten, Jungs nach dem Penis. Warum sollte man so tun als hätte man selbst nie solche Sorgen gehabt ;)

Hallo DepriDude,

die durchschnittliche Penisgröße bei einem 13jährigen liegt laut dieser Grafik da unten bei 8cm. Das heißt, dass deiner in keinster Weise klein ist, sondern vollkommen normal.

In dem Alter haben einige noch sehr kleine und manche auch schon sehr große. Das liegt an der Pubertät, die bei jedem etwas anders verläuft. Deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, falls deine Freunde schon mehr haben. Denke aber auch daran, dass die, die schon nen Großen haben ihn besonders gerne zeigen und die, die ihre Größe nur sagen oft lügen.

Das heißt, dass es normal ist, wenn man das Gefühl hat, die Anderen hätten alle nen Größeren als sie wirklich haben. Viele in deinem Alter haben einen kleineren als du. Das kriegst du halt nicht mit.

Bild zum Beitrag

 - (Penis, Größe, Entwicklung)

der durchschnitt war bei 15 irgendwas ?

also du wächst noch ....frag nochmal in 5 jahren aber Ich glaube nicht das da was über den Durchschnitt wächst :'D

Denkst du ich erreiche die 14 cm? Und is des dann zu wenig?

@user2745

bestimmt erreichst du die 14 cm ...aber auf die größe kommt es ja bekanntlich nicht an ....allerdings muss man auch sagen wer ist besser beim schnitzel essen ? jemand mit hochwertigen Metall besteck oder jemand mit der plastik Gabel ?

denk mal drüber nach xd

In dem Alter ist echt noch alles offen. Du wächst noch einige Jahre, und das eher schubweise als regelmäßig. Also jetzt kann man überhaupt noch nichts dazu sagen, in dem Alter ist beinahe alles normal.

Meiner ist auch nur 11cm lang bin auch erst 13 das ist nicht schlimm