Zu kleiner Penis bitte ehrlich Meinung kein trösten bin 14 und habe einen 14 cm Penis?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du bist komplett im Durchschnitt. Also da musst du dir keine Sorgen machen. Ich bin genau so wie du 14 Jahre alt und habe die gleichen Maße wie du. Also keine Sorge. Dein Körper hat noch ein bisschen Zeit um sich zu entwickeln und was deine Freundin angeht: 

da musst du dich mit ihr hinsetzen und mit ihr offen reden. 

mach dir bitte keine unnötigen Sorgen!

für nen 14jährigen ist der überdurchschnittlich. Selbst für nen erwachsenen Mann ist die Länge durchschnittlich und die Breite größer als normal

Hatte ich auch in deinem Alter. Der wächst außerdem noch , denn ich glaube ich hatte schon Anfang 15 einen ganzen Zentimeter mehr und ich wachse ja noch weiter.

Zum Schwängern reicht es, also kümmert Euch vor dem Sex um die einzige relevante Sache: VERHÜTUNG!

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Ist relativ normal, vielleicht sogar leicht überdurchschnittlich. Mach dir keinen Kopf

Du bist dir schon im klaren, dass du die Durchschnittsgröße hast? 
Da gibt es nichts zu meckern. Deine Kondome sind im schnitt die günstigsten. 

felix4412 06.07.2017, 14:35

Mir wurde erzählt das der Durchschnitt bei 16 liegt wenn mann die Leute mit ganz kleinen weg lässt

0
Klaudrian 06.07.2017, 14:35
@felix4412

Der weltweite Durchschnitt liegt bei 13,32 cm und man zählt immer alle Männer dazu. Sonst wäre es kein Durchschnitt. 

1
felix4412 06.07.2017, 14:38

Ja aber es gibt ja Leute die haben einfach von Natur aus einen ganz kleinen Penis das heißt dann Mikro Penis oder so und die ziehen ja den durchschnitt dann runter dessen wäre der wohl ohne die bei 16.3 oder so

0
Klaudrian 06.07.2017, 14:39
@felix4412

Es gibt auch menschen mit einem überdimensional großen. So groß, dass sie schon Probleme mit dem Kreislauf bekommen. Die gleichen das wieder aus. 

0
Lalalmara 06.07.2017, 14:55
@Klaudrian

Selbst wenn der Durchschnitt 16 cm ist.. man sieht den Unterschied ja eh nicht. Wenn ich einen sehe dann weiß ich ja auch nicht hah der ist 14 cm 

So genau kann man mit dem Auge nicht messen also würde sie evtl eh denken er wäre 16 oder sowas 

0

Völlig normal.

14 cm ist absolut in Ordnung. In Deutschland liegt der Durchschnitt bei Erwachsenen bei 15 - und deiner wird mit Sicherheit noch etwas wachsen.

Klaudrian 06.07.2017, 14:37

Der liegt in Deutschland wenn es gut läuft gerade so bei 14 cm ^^ 15 stimmt nicht. 

0
Lalalmara 06.07.2017, 14:53
@Klaudrian

Reden wir hier vom steifen Zustand oder davon wenn er schlaff ist?

0
mihala 06.07.2017, 17:15
@DarthMario72

auch die profamilia Studie kam zu einem ähnlichen Ergebnis, auch wenn das schon vor einigen Jahren war

0

Deine Befürchtungen sind umsonst. Alles im normalen Bereich. Denke aber bitte an die Verhütung. 

das is über dem Durchschnitt für Erwachsene

Mein Kleiner Freund ist nur 12 cm lang und ich komm mehr oder weniger zurecht.

14 geht voll klar

wenn du sowas fragst, bist du nicht bereit dafür.

DerMenscha 06.07.2017, 14:33

Finde ich nicht. Ist doch nur jugendliche unsicherheit

0

Was möchtest Du wissen?