zu kleiner Penis? 13 jahre

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine sorge du bist ein spätzünder und im übrigen bist du da nicht allein (willkommen im club) alles zu seiner zeit. Keine sorge das kommt noch alles ;)!!! Ich weiß wie es ist sich so komisch deswegen zu fühlen. Aber mach dir keinen Kopf. Frag mal deinen vater ab wanns bei dem losging mit wachsen des glieds. Ich habs auch von meinm vater.

Viel Glück! Hoffe ich konnte helfen ;)

Mach es so wie Aladin mit der Wunderlampe, wenn er den Lampengeist sehen wollte.

der wächst noch du bist gerade mal 13 Jahre. Nein es ist normal bei anderen ist halt der dingeling etwas größer und kleiner aber bei ein Kind ist es jetzt auch nicht so wichtig

das wird schon noch. Merk dir diesen Satz "Lang muß er nicht sein, dick muß er nicht sein - fleißig muß er sein"

Was möchtest Du wissen?