zu kleiner Penis? 13 jahre

4 Antworten

der wächst noch du bist gerade mal 13 Jahre. Nein es ist normal bei anderen ist halt der dingeling etwas größer und kleiner aber bei ein Kind ist es jetzt auch nicht so wichtig

Keine sorge du bist ein spätzünder und im übrigen bist du da nicht allein (willkommen im club) alles zu seiner zeit. Keine sorge das kommt noch alles ;)!!! Ich weiß wie es ist sich so komisch deswegen zu fühlen. Aber mach dir keinen Kopf. Frag mal deinen vater ab wanns bei dem losging mit wachsen des glieds. Ich habs auch von meinm vater.

Viel Glück! Hoffe ich konnte helfen ;)

das wird schon noch. Merk dir diesen Satz "Lang muß er nicht sein, dick muß er nicht sein - fleißig muß er sein"

Je größer die Körpergröße desto größer auch der Penis?

Hallo, ich habe mich schon immer gefragt ob man einen größeren Penis hat, wenn man auch selber groß ist? Ich kann mir das z.b. nicht vorstellen dass ein kleiner Mann einen so großen Penis hat? Ich weis dass das eigentlich nicht wirklich mit der Körpergröße zusammenhängt, aber ich komme trz nicht davon weg dass es bestimmt so sein muss oder ? Ich bin jetzt 15 und 1,90 Meter gros. Ich habe mal gelesen der Penis wächst bis man 19 ist. Stimmt das ? Weil ich eben fast ausgewachsen bin und mich frage ob der Penis da immer noch weiter wächst?

...zur Frage

Kleiner Penis (17 Jahre)?

Hi, ich bin 17 Jahre alt ( 181cm groß ) und schäme mich wegen meinem kleinen Penis. Ich weiß dass ich nicht mein Glied mit denen die in schmutzigen Filmen zu sehen sind vergleichen soll. Aber mein Glief ist im unerregten Zustand 2-3cm und im erregten Zustand gerade mal 10cm lang. Ich weiß dass ich DEUTLICH unter dem Durschnitt bin. Daher schäme ich mich. Muss ich mir sorgen machen dass mein Glied nicht mehr wächst? ? ? Und wie war das bei euch??

...zur Frage

Ernst gemeinte Frage: Zu kleiner Penis?

Ich bin 16 Jahre alt und 1,85cm groß und wiege ca 100kg.

Mit 16 Jahren erreicht mein Penis im steifen Modus nur 10,3cm!

Ist das nicht zu klein? Wächst er noch?

Kann das was mit dem Gewicht zutun haben?

Ich hoffe ich kriege hilfreichende Antworten

...zur Frage

Penis wächst nicht seit 2 Jahren?

Hi, bin bald 16 Jahre alt und mein Penis ist seit 2 Jahren nicht gewachsen. Bin von 1.70m auf 1.83m gekommen. Mein Arzt sagt ich werde sogar größer aber mein Penis ist in den 2 Jahren immer noch nur 13 - 14cm groß. Warum ist das so? Wächst der überhaupt noch?

...zur Frage

Bis welchen Lebensjahr wächst das Glied und wie?

Hallo,

ich bin 16 Jahre und mein Glied ist Steif 13 cm lang. Wird er noch wachsen? Möchte echt gerne die 15 cm erreichen!! Und noch eine Frage, wie merkt man das er wächst ist er dann auf den nächsten Tag einfach größer oder wie merkt man das ?

...zur Frage

13 Jahre 13cm. Klein durchschnittlich oder groß?

Ich bin momentan 13 Jahre alt und mein penis ist im steifen Zustand zwischen 13 und 14 cm lang. Ist das eher klein durchschnittlich oder groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?