Zu Kleiner Penis- Dringend Hilfe benötigt?

12 Antworten

Manchmal ist weniger mehr. Es gibt auch Frauen und Männer, die auf einen kleinen Penis stehen. Ich finde einen kleinen Penis auch schöner, meine Partnerin ebenfalls.

Zudem kommt es auch immer auf die Techniken und Praktiken beim Verkehr. Letztendlich wirst Du Dich damit abfinden müssen. Also nicht verzweifeln, auch wenn sich das für einen Aussenstehenden immer leicht sagt.

Wenn Du bei deiner Selbstdefinition um Deinen Penis kreist, dann würdest Du das auch tun, wenn er größer wäre. Führst Du eigentlich immer ein Bandmaß mit Dir?

Dir fehlen keine Zentimeter sondern Selbstbewusstsein. Frauen sind gar nicht so erpicht auf Penislänge, wie viele Männer glauben. Sie schätzen einfallsreiche Liebhaber weit mehr als Rammler, die mit Riesenhämmern einfach nur stoßen, bis sie selbst fertig sind und dann grunzend in die Kissen zurückfallen und einpennen. Guten Sex macht man nicht nur mit dem Penis, sondern mit Händen, Fingern, Zunge, Lippen und vor allem mit viel Fantasie.

Sei womöglich froh drum, den wenn du auf eine Frau stößt, die einen großen Kitzler hat, dann ist der Größenunterschied nur mehr all zu groß. Ggf. freut sich die Besitzerin einer großen Klitoris, da sie so nun besser abschneidet. Möglich dass sie in sich rein murmelt, "Gott sei Dank, nun stehe ich so mit meinem neuen Freund, der nur ein kleines Stietzchen hat, ganz gut da." Also günstigstenfalls läuft das dann möglicherweise so. Andernfalls git Folgendes: Es ist egal wie groß er ist, Hauptsache er paßt rein.


Penis Unterschied? Normal?

Hallo liebe Community Ich habe beobachtet das mein penis zwischen dem schlaffen und erregten Zustand einen großen Unterschied hat Ich weiß das das normal so ist aber ich denke das bei mir ist der Unterschied etwas verdächtig groß ist , mein penis ist schlaff 10-11cm und steif 17-18cm ich wollte fragen ob so ein Unterschied normal ist ? Hat das etwas damit zu tun das ich einen blutpenis habe? Und warum es so grose Unterschiede gibt? Danke

...zur Frage

Muss man als Junge den Intimbereich rasieren, wenn ja wie genau?

...zur Frage

Penis 10 cm lang mit 19 reicht es aus?

Hallo ich bin 19 mein penis ist 10 cm groß wenn er erregiert ist reicht es aus um sex zu haben?

...zur Frage

Penis im Steifen Zustand nicht zurückschieben?

Ich kann mein Penis im schlaffen Zustand gut zurückziehen (aber auch nur zur hälfte glaube ich??) auf einer Seite auf der anderen ist meine Eichel an der Vorhaut gebunden und da geht das nicht so weit ist das normal?Außerdem im Steifen Zustand geht es nicht habe da keine Schmerzen also ich spüre da schon was aber nichts großartiges was ich Schmerzen nennen kann aber ja es geht halt nicht oder muss ich noch weiter Drücken aber dann wird das unangenehm glaube ich.

...zur Frage

11 cm penis bei 12 jährigem?

ist mein penis zu klein oder zu gross ich bin 12 und er ist im steifen zustand 11cm gross ist das viel oder wenig danke für eine antwort

...zur Frage

16 jahre 11cm penis hilfe! ist das normal bitte antwortet ehrlich

Hallo ich werde in ca. 3Monaten 16 und mein Penis ist erst 11cm (steif) ist das noch normal?

Mit diesen Maßen hatte ich noch keine Frage gesehen es ist doch viel zu klein bitte helft mir

wie groß ist eurer (wenn du ein junge bist)

wie groß soll er sein (wenn du ein mädchen bist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?