Zu kleiner Lümmel?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist bei jedem Unterschiedlich, der Penis kann auch je nachdem wann bei dir die Pupertät anfängt noch wachsen bis zu 20 oder älter bist.

Das gleiche gilt für den Haarwuchs - vielleicht bist du einfach ein wenig später dran als der Durchschnitt, was aber absolut nichts schlimmes ist sondern ganz normal für Millionen von Menschen.

Außerdem sagt die Größe im unerregtem Zustand wenig über die Größe aus mit der du letztendlich arbeiten wirst.

Versuch, wenn du kannst, es unaufgeregt abzuwarten.

ManuTheMaiar 12.08.2016, 01:55

* bei fast jedem

0

Mach Dir keinen Kopf - erstens kann er noch länger werden und zweitens spiel die Länge für das Vergnügen beim Sex kaum eine Rolle.

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! 

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Na da hab ich ja ein riesen Glück das mein Bruder und ich eineiige Zwillinge sind (und daher alles gleich lang ist)

So jetzt Sarkasmus bei Seite, ist doch völlig egal dann ist dein Penis halt kleiner, da kannst du nicht gegen machen, das ist in deinen Gene festgelegt, das richtigste ist doch eh das deine kleinen Schwimmer tun was sie sollen

Außerdem ist der Penis nach dem baden immer kleiner, weil sich das Blut zurückzieht (damit man nicht auskühlt), deshalb werden auch die Finger schrumpelig

Nimm folgendes Mantra:

Mädchen ich erweck dich

mein Lörich/Stiezchen reckt sich,

mein Küppelchen steht aufrecht vor meinem Sack

bei Bedarf darfste dabei auch schon mal an das entsprechende Grimm-Märchen denken

In der kürze liegt die Würze :)

Wenn es manche Mädchen schaffen sich mit ihren fingern zu befriedigen, dann schaffst du das mit deinem Rettich auch, du brauchst nur die richtige "technik".
Also mach dir über deine Rettich Länge keine sorge ^^

Dafür ist deiner bestimmt dicker als der von deinem Bruder darauf kommt es Frauen an.

Hey, 
wenn man badet ist der Penis kleiner als normal, wie groß ist er den im erregten Zustand?

Mach dir da keine Sorgen, es kommt auf die Technik an!

LG :) 

Mach dir keine Sorgen es kommt nicht auf die größe an ;)

Zieh doch ein wenig an deinem Rettich...

Was möchtest Du wissen?