Zu Kleiner Brustkorb?

2 Antworten

Hey,

Also auf's erste fällt mir auf, dass du ziemlich wenig wiegst im vergleich zu deiner Größe...daher würde ich sagen, dass liegt bestimmt daran...aber wenn du willst geh einfach mal in die Fitte und trainiere Brust :p

Ich hatte es vor, aber alle die ich gefragt habe meinten, dass ich zum Aufbauen der Muskeln zu wenig wiege! Also glaubst du, dass es an meinem Gewicht liegt? Und danke für die schnelle Antwort :D

0

Ja naja kein ding :) du brauchst zum Aufbau etwas mehr Gewicht das stimmt wohl :/ Also vllt bissln zulegen und dann pumpen?

0
@MrWhite420

Ja schon, aber es ist nun mal schwer zuzunehmen. Also für mich auf jeden Fall!

0

Das Ist es auf jeden Fall schwieriger für dich...Nur mit hartem Training erzielst auch nicht den maximalen Erfolg, falls du das willst, aber anders keine Ahnung denke musst dann einfach trainieren...

0

Die Menschen sind verschieden.

Die Frauen und ihr Brustkorb ist ein oft bemerkter Unterschied, der gut als Beispiel dienen kann. So ist das - zum Glück, wär ja sonst langweilig.

Wann bezeichnet man einen Mann als klein, normal oder groß?

Ich fühle mich klein. Darum frage ich das auch. Ich bin gerade mal 1,82m groß. Mein Bruder ist ca. 1,89m groß. Da fühle ich mich erst recht kleiner.

...zur Frage

Brustkorb wahre und kurze rippen?

Warum heissen die Rippen im Brustkorb wahr und kurz?

...zur Frage

Ist mein rechter Brustkorb zu klein oder verformt?

Ich habe noch ein Bild hinzugefügt um zu verdeutlichen was ich meine
Ich vermute das es der Brustkorb ist und nicht der Muskel weil dieser genaus strakt ist wie mein andere

...zur Frage

Am schnellsten am Bauch abnehmen!

Hey also in 2 Wochen ist die Hochzeit meines Bruders, aber ich möchte unbedingt davor noch am Bauch abnehmen, ich fühle mich garnicht wohl da es aussieht als wäre ich im 3 monat schwanger -.-! Weiß jemand wie ich innerhalb 2 Wochen am Bauch abnehmen kann? Mit dem rest meines Körpers bin ich eigentlich zufrieden.. Ich wiege 64kg und bin 168cm groß.

Ich danke euch schonmal für die Anworten!

Lg Saskia.

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt bin circa 1.60m groß und wiege 64kg. Werde ich noch wachsen?

Ich werde in 3 Monaten 16 Jahre alt und wollte fragen ob ich überhaupt noch wachse weil es sehr unangenehm ist so klein zu sein und in diesem mein Abi mache und so gross bin wie ein 7. Klässer. Meine Mutter ist 1.65 groß und mein Vater 1.75m. (M)

...zur Frage

Bin 15 und 1,55 m groß

Ich bin 15 jahre alt, bin 1,55 m groß und wiege 36 kg !

ich bin sehr sehr klein für mein alter und wiege voll wenig ! werde ich noch lange wachsen oder werde ich ein kleiner mann ? ich bin männlich

bitte gibt mir gute tipps !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?