Zu kleine und hängende Brüste :/

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz normal ! die wachsen noch. Meine frau sagt sie hatte lange kaum brust und als sie dann die pille nahm und es wurde bei ihr viel! Nimm die sprüche nicht zu ernst das sind alles nur neider (Jungendliche halt). Bei einem wächst halt mehr bei dem anderen weniger das ist aber kein problem. viel ist nicht immer gleich toll! Die inneren Werte zählen und nicht nur das äußere!

danke für die tolle antwort :))

0

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Es gibt für jede Brustgröße und Brustform einen Liebhaber.

Deine Brüste sind ja auch noch nicht ausgewachsen. Es besteht also durchaus noch die Möglichkeit, dass sie noch größer und straffer werden. Mache dir da mal nicht so einen Kopf drum, das wird schon. Außerden nimm dir nicht diese ach so toll retuschierten Fotos zum Vorbild, die haben nicht wirklich was mit der Realität zu tun. Kopf hoch

Ist es schwerer, Männer zu erregen, wenn man kleine Brüste hat?

Hallo :)

Ich mache mir da ein bisschen Sorgen. Ich bin total zufrieden mit meinem Körper und finde mich auch selbst attraktiv, aber ich habe halt total kleine Brüste (70A). Sie passen zwar zu meinem Körper, weil ich ziemlich klein und zierlich bin, aber trotzdem. Fällt es Männern schwerer bei sehr kleinen Brüsten erregt zu werden?

...zur Frage

Hängebrüste durch abnehmen oder werden die nur kleiner?

Hallo unzwar habe ich leider sehr hängende brüste ich bin 18 jahre alt ich hab große und hängende brüste

Wenn ich abnehme werden die dadurch kleiner und straffer oder noch mehr hängender?

...zur Frage

wieso ist es jetzt so In, dicker zu sein?

nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen etwas fülligere menschen oder menschen die nicht total schlank sind! Alles was nicht der Gesundheit und Gesellschaft schadet, ist in Ordnung! Doch ich verstehe nicht diesen Trend wo frauen total große Brüste und einen riesen Po haben sollen, aber der Bauch flach, die Arme und Beine dünn. Mädchen die sich  noch vor 10 Jahren runtergehungert haben und allgemein nicht die grössten Brüste oder Po's hatten, haben heute als Frau total unnatürliche Kurven, die meiner Meinung nach einfach ekelerregend aussehen. Was soll dieser Trend?

...zur Frage

Hängende Brust, wie straffe ich es wieder?

Ich habe eine leichte Hängebusen und dazu zählen auch Streifen. Ich bin gerade mal 21 Jahre alt und schäme mich schon sehr für meine Brüste. So was wie eine Operation käme für mich überhaupt nicht in Frage, gerade weil ich nicht mal das Geld habe XD Es muss doch noch andere Wege geben meine Brüste wieder zu straffen, so das es gut aussieht. Hätte jemand für mich Tipps oder sogar Erfahrung. Ich leide sehr darunter, vor allem wenn man sich nackt bückt. Es sieht einfach widerlich aus. Hoffe sehr auf natürliche Hilfe

...zur Frage

Tipps zur Pflege der Brüste?

Hi! Welche Mittel benützt ihr zur Pflege eurer Brüste? Könnt ihr vielleicht bestimmte Peelings empfehlen? Also dass sie straff bleiben und das Bindegewebe schön bleibt?

Ich persönlich benutze ein bestimmtes asian busen öl, welches ich fast täglich auftrage. Außerdem trage ich mir manchmal eine algen creme auf, und bin auch zufrieden mit der Wirkung. Aber vielleicht habt ihr ja weitere interessante Tipps! Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?