Zu kleine und hängende Brüste :/

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz normal ! die wachsen noch. Meine frau sagt sie hatte lange kaum brust und als sie dann die pille nahm und es wurde bei ihr viel! Nimm die sprüche nicht zu ernst das sind alles nur neider (Jungendliche halt). Bei einem wächst halt mehr bei dem anderen weniger das ist aber kein problem. viel ist nicht immer gleich toll! Die inneren Werte zählen und nicht nur das äußere!

danke für die tolle antwort :))

0

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Es gibt für jede Brustgröße und Brustform einen Liebhaber.

Deine Brüste sind ja auch noch nicht ausgewachsen. Es besteht also durchaus noch die Möglichkeit, dass sie noch größer und straffer werden. Mache dir da mal nicht so einen Kopf drum, das wird schon. Außerden nimm dir nicht diese ach so toll retuschierten Fotos zum Vorbild, die haben nicht wirklich was mit der Realität zu tun. Kopf hoch

Wirkt das Kleid sommerlich genug oder gehen die Farben eher in eine andere Richtung?

...zur Frage

Mit oder ohne Bh schlafen? Hängende Brüste?

Ich schlaf eigentlich immer ohne, aber kriegt man da Hängebrüste? Schlaft ihr immer ohne bh oder mit? Auf blöde Sprüche kann ich verzichten!

...zur Frage

wie gewöhne ich mich daran keine bh‘s mehr zu tragen?

ich/18 trage zuhause keine bh‘s und finde es sehr nervig wenn ich draußen welche tragen muss. es formt vielleicht die brust, aber nervig ist es trotzdem. aber ohne bh rumlaufen traue ich mich einfach nicht weil ich erstens immer das Gefühl habe dass ich die beschützen muss und zweitens weil die klein sind und ich nur noch flachland wäre. also, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Hängebrüste durch abnehmen oder werden die nur kleiner?

Hallo unzwar habe ich leider sehr hängende brüste ich bin 18 jahre alt ich hab große und hängende brüste

Wenn ich abnehme werden die dadurch kleiner und straffer oder noch mehr hängender?

...zur Frage

Welches Makeup mögt ihr am Liebsten, Mädels?

Ich für meinen Teil liebe full face Makeup. ❤

Allerdings bin ich mindestens an drei Tagen der Woche ungeschminkt, Makeup macht mir einfach Spaß. 😊

Für Frauen die ohne Makeup nicht mal den Müll raus bringen oder sich ihrem Partner so nicht zeigen wollen, habe ich allerdings kein Verständnis. 😉

Welches Makeup liebt ihr im Alltag?

In welchem Alter habt ihr angefangen euch zu schminken?

Das Produkt auf das ihr nie verzichten könntet?

...zur Frage

Hängende Brust, wie straffe ich es wieder?

Ich habe eine leichte Hängebusen und dazu zählen auch Streifen. Ich bin gerade mal 21 Jahre alt und schäme mich schon sehr für meine Brüste. So was wie eine Operation käme für mich überhaupt nicht in Frage, gerade weil ich nicht mal das Geld habe XD Es muss doch noch andere Wege geben meine Brüste wieder zu straffen, so das es gut aussieht. Hätte jemand für mich Tipps oder sogar Erfahrung. Ich leide sehr darunter, vor allem wenn man sich nackt bückt. Es sieht einfach widerlich aus. Hoffe sehr auf natürliche Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?