Zu kleine Oberweite! was tun?!?!?! hilfe!

10 Antworten

Selbst, wenn du nicht so viel Oberweite hast (bekommst), lass dich nicht stressen. Es gibt nämlich auch Jungs / Männer, die es nicht so üppig mögen. Wenn du mal Älter bist hat das dann den Vorteil, dass nicht so viel hängen kann wo nicht so viel ist.

An den Genen, es kann noch kommen; mach dir da mal so keine grosse Sorgen. Du kannst die Grösse nicht beeinflussen, ausserdem bist du noch im Wachstum.

Hallo girllovespeter

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Bemerkt ein Junge Push Up Bh's beim anfassen?

ich frage mich, wenn ein Junge die Brüste/ den Push Up Bh anfässt, ob er dann bemerkt, das man einen Push Up bh trägt?

...zur Frage

frage zu verschiedenen bh's

ich wollte mir bei gilly hicks bh's bestellen aber jetzt frage ich mich, was perfect push up ist , weil es gibt auch noch super push up, plunge und lightly lined, super push up weiß ich was das ist aber könnt ihr mir vielleicht bei dem rest helfen?

...zur Frage

An was liegt es wenn meine Oberweite zu klein ist?

Heyy Leute, ich hab da ma ne frage und zwar ich bin 12 und werde im August 13 auf jeden fall haben alle Mädels in meiner Klasse schon ,,etwas" mehr Oberweite ich bin fast die einzige die so gut wie gar nichts hat...sine freundin von mir zieht mich damit immer voll auf...😭Kann mir jemand sagen wie ich eine größere Oberweite in kürzester zeit bekomme?

  1. PS. Möchte keine Kommentare wie das ich abwarten soll mir ist das echt wichtig... Danke schonmal im Vorraus👍❤
...zur Frage

Meinung zu Push up Bh bei kleiner Oberweite?

Wie findet ihr es wenn Mädchen/Frauen mit kleiner Oberweite Push up Bh's tragen?
Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Schlimm wenn man Push up trägt weil die andern Bh's nicht schön und sexy sind?

Hallo Leute, also ich habe mal eine Frage. Die meisten Bh's die schick aussehen haben Push up, und ich trage gerne hübsche bh's mit Spitze und so. Sieht auch immer schick aus vor dem Freund. Aber was sagen denn die Männer dazu eher nicht schöne Bh ohne Push up? Oder einen hübschen , sexy Bh mit push up. Also wenn man Brüste hat ist es doch ok Push up zu tragen? Ich trage nur Push up und habe große 75 b und bin aber auch erstXX ist das ok? 

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

"angebetete" hat "zu kleine" oberweite sollte ich es sein lassen um sie zu werben?

Hi. Erstmal ja, ich weiß selber dass ich total blöd bin, aber ich finde die oberweite des Mädels in das ich mich verknallt habe zu klein. Ich mag es halt wenn ich was zum anpacken habe und da ist bei ihr halt echt wenig vorhanden. Aber ihr Charakter ist so wie ich es mir wünsche, auch wie sie so denkt, ich kann was mit ihr anfangen um was zu unternehmen, eigentlich hab ich schon lange kein Mädel mehr gesehen dass ich so toll fand. Nur ihre kleine oberweite und dass sie größer ist als ich ist irgendwie blöd. Sie könnte halt sogar Model sein in meinen Augen, von der Statur und dem aussehen her. Ich will nicht dass sie ne größere oberweite hat, weil sie dann irgendwie auch nicht mehr die gleiche ist und auch nicht mehr so grazil wäre, aber irgendwie ist sie mir trotzdem zu klein. Ich finde mich so hohl sowas zu hinterfragen, ob sie deshalb nicht die richtige ist und ich weiß auch wie oberflächlich das ist(wäre als wenn sie sagen würde mein penid wäre zu klein) aber ich kann das ja gerade auch nicht ändern, dass mich das beschäftigt. Sollte ich sie wirklich vergessen, weil ihre oberweite zu klein sind? Ich bin doch so ein Dödel, so ne Traumfrau und ich denk über sowas nach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?