zu kleine füße -.-?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist völlig in Ordnung - und ehrlich gesagt sehen kleine Füße deutlich besser aus als so Treter. Du könntest mit deiner Größe auch Größe 42 haben - wäre auch normal, aber kleiner ist wirklich netter.

sei froh... ich bin so groß wie du un hab schuhgröße 42/43... is echt en horror da noch schuhe zu finden!... lauf meistens in herrenschuhen rumm... da gibts in der größe einfach mehr auswahl!

Das ist vererbt! Außer in deiner Familie haben alle größere Füße!Das ist bei mir auch so Ich bin 1,72cm und hab Schuhgröße 41.

das macht doch nix...gibt doch schlimmeres wie kleine füße...meine freundin mit größe 42 ärgert sich über ihre großen füße, weil die nirgends reinpassen :D

kleine füsse sind viiiel schöner ! ! !

Nimm den Körper einfach so wie er ist...

mutter natur ^^jeder mensch ist anders. und mal ehrlich: sei doch froh!!!!!Frau will kleine füße haben.

Was möchtest Du wissen?