zu kleine busen was machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also liebe Lala :D Du bist 12 ein halb ... weißt du wie lange du noch Zeit hast. Dein Busen kann sogar erst in 9 Jahren richtig aufhören zu wachsen. Nur weil die Mädchen in deiner Klasse einen größeren Busen haben heißt es nicht , dass du ein problem hast :) Ich kenne Mädchen die sind 14 oder sogar 15 und haben einen echt flachen Busen. Nicht jeder Körper entwickelt sich so schnell. Es ist immer unterschiedlich und deiner entwickelt sich langsamer aber das heißt nicht das dein Busen später so klein sein wird. Ach komm du bist noch so jung weißt du wie viel zeit du noch hast ? Und schau nicht auf die anderen :) Woher willst du wissen das jedes dieser Mädchen einen großen Busen hat ... weißt du wie viele naive Mädchen sich in dem Alter den BH ausstopfen .. komm nicht auf solche Ideen. Steh dazu was du hast . Man muss in dem Alter nicht ausschauen wie pamela anderson. Mach dir kein Kopf deshalb. Du wirst sehen sie werden noch sehr lange wachsen. Und du merkst das auch wenn sie weh tun wenn du etwas leicht reindrückst oder wenn sie manchmal etwas jucken. Keine Panik .. der wird schon wachsen :)

du kleine hessliche bich

0

Hey alles wird gut! :) Du wirst noch einen prachtvollen Busen bekommen.. Bei dir wächst das alles auch noch.. Bei manchen gehts eben schnell und bei anderen eben langsamer. Mach dir keinen Kopf du kriegst schon noch deine Brust :)

Trag das mit Fassung - wird schon werden, bis 16 hast Du Zeit was später wächst, hält länger ;-)

Kleine/KEINE Oberweite mit 15?

Hey wie ihr lesen könnt ich bin 15 Jahre Alt.
Jedes Mädchen in meiner Klasse hat schon recht große Brüste und wenn ich daneben stehe sieht es echt komisch aus da ich 0 habe.
Ich hätte liebend gerne einen Größeren Busen Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Push-up bh tragen abgewöhnen

hallo :) ich trage seit ein paaar jahren push-up bhs. ich will es mir abgewöhnen, weil ich es eigentlich nicht mehr brauche, ich will aber nicht, dass man merkt (z.B. in der Schule) dass ich aufeinmal "kleinere Busen" habe. Hat ijemand tipps zum abgewöhnen von push-ups?

...zur Frage

Ist es normal, keinen richtigen BH tragen zu können?

Hey.
Ich bin 15, bald 16 und ein Mädchen und ich glaube dass mein "Busen" nicht mehr wächst. Ich wiege so 53kg und bin 1,70 was ja eigentlich Normalgewicht ist. Ich habe mir extra so Bandeau BHs in XS gekauft, weil ich immer Angst davor habe dass man meine Brustwarzen sieht wenn ich irgendwas trage aber man sieht sie trotzdem, außer ich trage 2 dicke Tops unter meinem Oberteil und darauf habe ich keine Lust :'( Ich will auch einen BH tragen können aber nicht mal die kleinste Größe die ich gefunden habe passt mir richtig! Ich habe echt ganz kleine Brüste und das nervt mich total. Deswegen wollte ich euch mal fragen ob es normal ist dass man keinen BH tragen kann und ob es auch noch ältere Frauen gibt die kaum Busen haben und ob ihr mir einen Rat geben könnt, danke

...zur Frage

Was für einen BH tragen die meisten Mädchen im Sportunterricht?

Kein Mädchen aus meinem Sportunterricht zieht einen Sport-BH an! Das sieht bei mir mit 80D auch total fürchterlich aus! Mit normalen Schalen-BHs schwabbeln meine Brüste ein mini-bisschen! Würde das mit einem Push-Up-BH besser sein?

...zur Frage

Sehr kleine Brüste - aber hängen?

Ich habe schon immer einen kleinen Busen gehabt. Man sagt ja dass man mit einem kleinen Busen eigentlichen gar keinen BH braucht. Aber trotzdem habe ich immer wenn ich draußen bin einen an. Ohne geh ich nicht aus dem Haus, da ich mich ohne bh draußen irgendwie nackt fühle. Jetzt habe ich aber das Gefühl sie hängen ein wenig. Wie kann das sein? Hängt das mit dem Alter zusammen? Aber wie kann das hängen wenn ich nur ein A-Körbchen habe? Auch wenn ich die Treppen hoch renne, merke ich dass sie ein wenig weh tun und ich sie festhalte. Zu Hause bin ich immer ohne BH unterwegs. Ich habe zwar von Mädels gehört, die auch zu Hause BH tragen, aber die sind meistens großbusig.

...zur Frage

Möchte Bustie über meinen BH ziehen, meine Mutter erlaubt es mir aber nicht, wie kann ich ihr es klar machen?

Also, es ist so, dass ich nicht möchte das man das Ende des BH sieht, also da wo quasi der Busen rausschaut. Ich ziehe deswegen einfach den Bustie über den BH, als ich das noch nicht gemacht hatte, hat mich ein Junge aus meiner Klasse darauf angesprochen und gesagt ich hätte keinen Busen. Ich weiß das ich nicht den größten Busen der Klasse habe, aber den will ich auch gar nicht! Es hat mich halt nur ein bisschen verletzt weil ich doch schon ein bisschen Busen habe, ich habe dann nur noch weites getragen, weil ich nicht mehr wollte, dass man den BH sieht, aber das würde mir dann zu viel und es wird hier (ich wohne im Süden von Griechenland) echt schön April heiß. Also habe ich angefangen den Bustie Über meinen BH anzuziehen, meine Mutter hatte das aber gesehen und gesagt: bei meinem kleinen Busen reicht es eigentlich auch nur den Bustie anzuziehen, ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter erklären soll, dass mir das sonst peinlich ist! Ich habe auch schon gesagt das man sonst den Rand des BH sieht aber sie sagt du brauchst keinen!

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?