Zu kleine Brüste,wie im Bikini pushen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd's pushen lassen. Früher oder später fällt es einem Jungen eh auf und dann lachen sie dich aus weil du gepusht hast.

Sei einfach so wie du bist und stell das dar was du hast. Wenn du nur mit dem was du hast herumläufst ohne was zu pushen, aber dafür mit viel Selbstvertrauen, kommt es sowieso besser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere deinen Körper wie er ist. Manche mögen einen kleinen, feinen Busen. Schau einfach, dass dein restlicher Körper dafür umso besser ist: schlank, gut trainierte Beine und einen schöne Po. Das kannst du alles mit Sport machen. Außerdem ist Persönlichkeit eh das wichtigste. Probier damit zu Punkten. Dann bleiben die Männer auch bei dir. Und wollen nicht nur ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittlBitch
20.05.2016, 19:52

Ja,aber das Problem ist das ich 75 cm umfang habe und das in Tshirts garnichts ist:( ich bin 14 und weiß nicht was ich machen soll...

0

Mehr als Pushup weiß ich auch nicht. entweder du akzeptierst deine brüste oder du machst eine op

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?