Zu kleine Brüste(16J)?!Was jetzt?TOTAl VERZWEIFELT!

29 Antworten

Viele Männer mögen kleine Brüste. Ich persönlich finde zwar mittelgroße optimal, aber wer ist schon perfekt oder überall optimal? Auf den ganzen Menschen kommt es an! Auf jeden Fall sollte jede Frau mit den Brüsten zufrieden sein, die ihr Körper hat wachsen lassen, denn diese Größe ist genau die, die zu ihr von Natur aus passt.

P.S. Wenn Du wirklich willst, dann frag beim Frauenarzt nach einer Pille, die Brüste wachsen lassen (gibt es in Maßen).

0

Das kann echt noch sein das sie wachsen. Schau am besten nicht auf die anderen weil das ist ganz unterschiedlich. Eine Freundin von mir hatte immer kleiner Brüste wie die anderen und wollte immer Implantate, inzwischen hat sie größere wie alle anderen :D

Es kommt doch nicht auf die Brüste an. Verlaß deinen Freund und schieß ihn auf den Mond! Wenn das alles bei ihm ist? Auch kleine Brüstchen sind schön. Dann hängen die später auch nicht so herunter. Darüber muß du nicht traurig sein. Vielleicht wachsen sie noch ein wenig.

Gehen spitze Brüste auch irgendwann weg?

Ich hab schon seit dem mein Brust Wachstum angefangen hat spitze Brüste und Körbchen Größe 75a wachsen die noch ? Und werden sie noch rund ? Ich bin 14 Jahre .

...zur Frage

75a, zu klein - Mobbing deswegen

Also ich bin 15 Jahre und hab ein sehr kleines 75a, ich werde jetzt 2 Jahre lang deswegen gemobbt weil alle meine Freundinnen B oder C haben, meine beste Freundin hat D. Und die Jungs sagen immer ich soll mir doch mal was wachsen lassen und meine Freundin hat letztens zu meiner anderen Freundin (B Körbchen) gesagt "Wenn du keine großen Büste hast, wirst du niemals ein Junge bekommen" ... ich hatte bisher auch noch nie ein Freund, und die mit dem D Körbchen hatte schon massig Freunde. Die reden auch öfters immer so: "Och man ich hab so kleine brüste ej, ich hab nur ein 85B" Und ich Sitz daneben und denk mir "was soll ich dann mit meinen 75a sagen". Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hasse mich selbst zutief und wollte euch fragen ob es vielleicht ein Hausmittel gibt oder was anderes wie die größer werden, weil ich halte das nicht mehr aus! Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich schäme mich für mein B-Körbchen 😔 (Brüste)?

Vllt können mich ja einige Frauen von euch verstehen. Ich bin leider nur mit einem B-Körbchen gesegnet und fühle mich damit echt nicht schön. Ich fühle mich neben meinen Freundinnen die mit einer großen bis sehr großen Oberweite gesegnet sind einfach total unweiblich und auch nicht reizend genug für die Männerwelt. Und klar sollte man sich so lieben wie man is, aber wenn ich mit einem Mann intim werde, schäme ich mich für meine Oberweite. Ich würde dann am liebsten immer meinen BH anlassen oder meine Brüste mit den Händen verdecken. Für viele sind kleinere Brüste einfach eine Enttäuschung. In den Medien gelten große Brüste ja auch als das Schönheitsideal. Und meistens hört man die Männer nur von großen Brüsten schwärmen. Ist einfach so. Mit meinem zierlichen Körper verspüre ich einfach einen enormen Bodydruck 😔 Habe das Gefühl nicht gut genug zu sein..das mir etwas fehlt. Schlank sein ist halt nicht alles. Und mit einer zierlichen Figur fällt man halt kaum auf. Soll ich mich operieren lassen ?

...zur Frage

Großer Po aber kleine brüste?

Erstmal zu mir: bin 14 jahre alt bin ca. 1.70 groß und wiege ca. 60 kg. Das mag jetzt wahrscheinlich etwas komisch klingen aber ich fühle mich in meiner eigenen Haut unwohl.. Z.B beim Sport unterricht neulich ist mir aufgefallen alle haben schon viel oberweite.. Ich habe zwar einen großen po aber ich habe eine ziemlich kleine oberweite, bh größe ist glaube 75a oder 75b... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?