Zu kleine brüste wie bekommen ich sie größer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Heii :) erstmal sei Zufrieden mit deiner Körbchengröße. Manche Jungs stehen lieber auf kleinere Brüste als auf unechte große. Aber wenn du bisschen was machen willst kannst du Spezielle Übungen machen um sie zu straffen und bisschen zu vergrößern.

zB.

1. Butterfly

Aufrecht hinstellen, Beine grätschen, Knie leicht beugen. In jede Hand 1 Wasserflasche nehmen, Ellenbogen sind rechtwinklig in Schulterhöhe. Arme zur Mitte zusammenführen und wieder öffnen. Dreimal 10 Einheiten.

2. Hoch hinaus

Aufrecht hinstellen und die Ellenbogen rechtwinklig vor der Brust schließen. Handflächen gegeneinander drücken und langsam die Ellenbogen ca. 10 cm heben und senken. Dreimal 8 Einheiten.

Flexi-Bar-Übung

Hüftbreit hinstellen, das Körpergewicht auf die Fersen verlagern, Brust rausstrecken. Flexi-Bar-Stab (in Sportgeschäften) längs nehmen und vor der Brust halten, dann in Schwingung bringen. 1 Minute halten, 3-mal wiederholen.

Lg und viel Erfolg :) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und selbst wenn sie klein bleiben. akzeptier dich wie du bist.

es gibt einen werbeslogan den ich gut finde. darin heißte es: was du an dir schlecht findest , findet jemand anders toll. 

du bist noch im wachstum, fusch da nicht rein denn die gesundheit ist wichtiger. und glaub mir, es gibt viele viele männer die kleine hupen toll finden ;)

also sei geduldig und nehm es wie es kommt. es kommt nicht auf die größe an und das schreibt dir ein mann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten... bis du 21 bist entwickelt sich dein Körper, und auch deine Brüste noch.
In deinem Alter würde ich die Finger von Hormonen und ähnlichen "Wundermitteln" lassen, das könnte sich später negativ auswirken.
Was aber viel wichtiger ist:
Wofür brauchst du mit 15 größere Brüste?
Ich kenne mittlerweile genug Frauen, die sich mit nicht einmal 25 die Brüste verkleinern lassen haben, da zu große Brüste zwar toll aussehen, aber ab einem gewissen grad Rückenprobleme verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkmiau
27.08.2015, 21:46

naja ich will schon mindesten b denn wenn ich ein t-shirt träge das bisschen weiter is naja dann sieht es aus wie flach

0

die brustgröße ist genetisch bedingt schau doch mal die busen deiner mutter an oder die der mutter deines vaters. das einzige was sonst noch hilft ist zunehmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du wohl mehr milch trinken  :D

öööhm  du kannst mehr essen es kann sein das es an die hüften geht oder  dein bauch größer wird (bei anderen hat es die oberweite (brust) vergrößert) is halt ne glückssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die doch wie sie sind!

Es gibt genug Jungen und Männer die weniger besser finden.

Mach Sport, damit du einen definierten Körper bekommst. Das ist sehr anziehend.

Die Amiwerbung mit den riesigen Teilen wirkt auf mich eher abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Brust wird bestimmt noch etwas wachsen.

Ansonsten einfach Buttermilch trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine brüste werden warscheinlich noch wachsen. Ich habe mal gehört das liegestütze helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist traurig...

Und diese Grammatik macht mich traurig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?