zu kleine Brüste mit 17?

8 Antworten

Leute sprechen andere nur auf sowas an wenn sie selbst nicht mit sich zufrieden sind und sich besser fühlen wollen oder so, Beachte solche unnötigen Kommentare einfach nicht und frag dich erst mal selbst ob du dich hübsch findest wie du bist der Rest ist egal weil deine eigene Meinung zählt und nicht die von anderen Leuten. Und um ehrlich zu sein ich denke es gibt kein zu klein und viele Frauen sind Ur schön auch wenn sie nich so nh riesige Oberweite haben also zerbrich Dir nicht den Kopf über solche Sachen

Es gibt kein zu klein oder zu groß. Alles ist normal. Es gibt welche mit 17 die ein D Körbchen haben, aber welche mit einem A. Normal ist alles was natürlich ist.

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Außerdem ist jede Frau individuell unterschiedlich. Und mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Männer denken auch nicht permanent daran, ob ihr Teil zu kurz oder zu lang ist.... (oder doch?)

Nein! Es gibt sowieso kein "zu klein" ausserdem finde ich B nicht so klein. Es ist relativ durchschnittlich würde ich sagen.

Du trägst eine ganz normale Größe

Wer erdreistete sich denn dich, scheinbar ungefragt, auf deine Körbchengröße anzusprechen?

Was möchtest Du wissen?