zu kleine Brüste mit 16

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey...

also...ich bin 15 und habe jetz  auch nicht gerade viel ^^ ...klar, es ist iwie doof...aber machen kann man da nicht viel bzw gar nix...

weil so sachen wie manche sagen "Massiere deine Brüste...dadurch wird die Durchblutung angeregt & somit wachsen sie schneller" und all sowas ist totaler schwachsinn...(ich weiss...rein theoretisch klingt es logisch...aber die Durchblututng hat nix mit dem Wachstum deiner Brüste zu tun...)

Und es stimmt nicht das alle Jungs auf große Brüste stehen...klar, die meisten Jungs (besonders) in der Pubertät stehen eher auf große Brüste...aber es gibt auch genug Jungs, die auch auf kleine Brüste stehen...

Und dein Freund...weiss doch schon dass du keine Überdimensionalen Brüste hast...ich glaube nicht das er enttäuscht wäre, wenn er dich anfassen würde...weil er ja schon vorher weiss wie du "Ausgestattet" bist...& er Liebt & Akzeptiert dich so wie du bist...

Lass die anderen reden...ich denke dein Freund weiss schon selber was ihm gefällt & was nicht...da können die anderen einfach mal ruhig sein ;)

Wie lange deine Brüste wachsen kann man so nicht genau sagen...weil sowas bei jedem anders ist...bei den einen wachsen sie bis sie 18 - 20 sind...bei anderen noch länger oder eben nicht so lange...aber ich würde mir da nicht sooo viele gedanken drüber machen...weil du einfach eh nichts machen kannst...und ich denke es muss nicht jeder eine große Oberweite haben...

(die größe deiner Oberweite hat auch etwas mit Genetik zu tun & mit deiner Fettverteilung ect)

Zerbrich dir nicht dein Hübsches Köpfchen ;)

Danke :)

ja denk nur manchmal weil er ist ein totaler Mädchenmagnet die stehen eh nur auf seine Muskeln das denk ich bei so vielen die sind bestimmt besser als ich

0
@graystorm

Keine Sorge ;) Nur weil er ein "Mädchenmagnet" ist, heißt es nicht das er nur auf riesenbrüste steht ;)

0

Erstens mal geht es hier um die Gene ! Du kannst nichts dafür wenn sie kleiner sind und wenn dann geh mal zu deinem Frauenarzt und sag was dein Problem ist (wenn du die  Pille benutzt) dann gibt sie dir eine wo die Brüste sich etwas vergrößern..ist aber halt eine Nebenwirkung und da gibt es auch andere Nebenwirkungen also könnte sie es dir nicht versichern!

Übrigends solltest du dich lieben lernen da es auch andere Frauen gibt die keine so große Brüste haben und die haben auch einen Freund und lernen sich selbst so zu akzeptieren da es sogar dein Freund tut! Hättest du deswegen GARKEINEN Freund würde ich es ja verstehen dass du verzweifelt und unzufrieden bist! 

Den Leuten aus dem Internet oder generell anderen solltest du nicht zuhören ! Sie haben immer etwas zu meckern ! Die haben halt nichts besseres zu tun und die meisten lenken damit ihre Problemzonen ab!

Es gibt auch Frauen mit großen Brüsten aber keinen Hintern! Die sind genau so unzufrieden.


ich bin selber 16 und habe kleine brüste. dein körper entwickelt sich bis 20 glaube ich und es ist unwichtig ob du große brüste hast oder nicht.in einer Beziehung geht es nicht nur um sex oder äußerlichkeiten sondern um dein denken und um deine art gegenüber ihm. sei froh das dein freund dich liebt so wie du bist und mach dir keinen kopf. kleine brüste und schmale lippen werden jetzt übrigens modern ;) 

Kleine Brüste waren schon immer modern. Oder hast du mal ein Model mit ´ner Riesenoberweite gesehen? 

1
@StupidGirl

in unserer Gesellschaft sind für jugendliche große brüste modern so wie man es bei vielen Models sieht egal ob echt oder unecht. es heißt immer wieder das man große brüste brauch um von einem mann akzeptiert zu werden. bullshit ;)