Zu kleine Brüste mit 15. Wachsen sie noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Krassaviza98

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Sie wachsen noch lange und du bist ja gerade erst in der Pubertät. Du hast nicht etwa abgeschlossen, du hast gerade erst angefangen. Die nächsten zwei bis drei Jahre wirst du darunter leiden müssen, aber so lange hast du auch mindestens Chancen, dass die Brüste weiter wachsen. Wahrscheinlich findest du die auch nur selbst häßlich, weil du dich mit irgendwelchen photogeshoppten Kunstpersonen vergleichst...

Die Pubertät IST nach der 1. Menstruation nicht abgeschlossen! Und woher hast du den Quatsch dass sie nur bis zum Alter von 16 Jahren wachsen? Unsinn! Das kommt schon alles noch ;) was nicht heißt das du Riesenbrüste bekommen wirst, sie können auch verhältnismäßig klein sein aber trotzdem: mach dir keine sorgen ;)

Weibliche Wesen wachsen laut einer Tabelle bis zum 19. Lebensjahr oder länger. Die Tabelle hört bei 19 auf.

du bist 15 und die verändern sich noch...nimmst du die pille?? Dadurch wachsen die auch noch etwas

Meine Brüste sind noch gewachsen, bis ich 24 geworden bin.

wahrscheinlich hast du während der Zeit etwas zugenommen.

0
@Krassaviza98

Natürlich habe ich zugenommen, meine Brüste sind größer geworden. Man nimmt dadurch doch nicht ab ...

0

Ich bin 17 & meine wachsen immer noch :)

Einfach abwarten, viel ändern kannst du da wohl nicht..

Was möchtest Du wissen?