Zu kleine Brüste mit 14 (70A)?

17 Antworten

Hallo Leonie! Das ist alles noch in Entwicklung. 



Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab : 

Genetik


Körpergewicht. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hallo leoniexwl

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch größer werden.

Liebe Grüße HobbyTfz

Also, was die "70" betrifft, (also sehr schmaler Oberkörper) da werden sie ja schon mal einige der "besser ausgestatteten" Mädels drum beneiden. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass jede 14-jährige froh ist über einen Atombusen. Und wenn man sich die Super-Models mal anschaut - die haben alle eine kleine Oberweite. Und denkt ruhig heute auch schon mal an später! Stichwort Schwerkraft... Ein großer Busen gerät leider schnell ins Hängen, da hat man an den kleinen doch deutlich länger Freude! 😉

He,

70 A ist voll kommen in Ordnung mit 14 Jahren.

He, ich bin 16 Jahre alt und ab nur 60 AA, nah. Aber ich finde meine Brüste voll kommen ok und sehr hübsch.

Bei jedem ist es anders. Ihre Brüste könnten klein bleiben, es wäre aber noch möglich, dass sie wachsen. und keine Sorge, es ist völlig normal. :)

Was möchtest Du wissen?