Zu kleine Brüste mit 14?

8 Antworten

Hallo! Mit 14 brauchst Du da zunächst Geduld. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es gibt sowas wie zu klein nicht. Alle Menschen sind verschieden. :) Abgesehen davon bist du ja auch noch in der Entwicklung also keine Sorge. :)

Ich schätze es liegt daran, weil du zu dünn bist.

ansonsten ist es bei jedem unterschiedlich wann die Brüste wachsen.

Und? Du bist halt später dran. Das kann auch mit daran liegen das du sehr zierlich bist. Und noch ein Tipp: Aufpeppen wirkt blöder als wenig. Das hast du ja aber selber schon festgestellt.

Hallo Ich bin 1.54cm und du bist untergewichtig :o Du musst zunehmen um Brüste zu haben also in deinem Fall. Grüss Luna:*
ps: sag mal wie alt du bist.

mit 14 hatte ich 80a auch sehr klein jetzt fast D ja hab zugenommen :/

0

Was möchtest Du wissen?