zu kleine brüste im bikini.. o.O

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze mal wenn du einen bikini kaufst, der evtl bisschen zu klein ist und den dann richtig straff bindest, kannst du bestimmt einen netten pushup-effekt erzielen

allerdings kanns du dann keine silikon-polster mehr benutzen (die meinermeinung nach sowieso quatsch sind )

Es gibt spezielle Silikonkissen, die man reinschieben kann. Sieht besser aus als Socken, Taschentücher und Co und sie sind auch Wasserdicht. Gibt es sogar bei C&A. Da allerdings nur in BHs, die man jedoch aus einer Art Tasche herausnehmen kann und dann in den Bikini packen. Und es gibt auch Bikinis, die direkt stärker gepolstert sind. Kannst Du Deinen nicht noch in einen vorteilhafteren umtauschen??? :)

steh zu dir... alles andere ist quatsch.... mehr wie Polster geht nicht

Wie sehen meine Brüste im Bikini und BH größer aus?

Welcher BH und welcher Bikini für kleine Brüste? In welchem sehen die Brüste größer aus und werden mehr hoch gedrückt? :) vor allen dingen für den sommer! danke schon im vorraus :) <3

...zur Frage

Hat der Bikini ein Polster?

Hey♡Ich w/14 habe eben bei Zalando einen Kinderbikini gefunden den ich echt schön finde.Jetzt stellt dich mir nur die Frage ob er ein Polster hat,denn wenn er keins hat werde ich ihn nicht bestellen.Mit Polster meine ich nicht so ein BH Polster,sondern so eine dünne Schicht unter dem Stoff,damit die Brüste etwas größer und geformter wirken :-)Denn manche Bikinis haben ja nur Stoff und dann sehen die Brüste immer so komisch aus ;-)Ich kann ihn auch nicht auf gut Glück bestellen und zurüvkschicken wenn er nicht passt,da wir in 1 1/2 Wochen wegfahren und wenn er krin Polster hat muss ich noch einen bestellen,der dann wahrscheinlich nicht passend ankommt.Hier ist der Link zum Bikini:

https://m.zalando.de/seafolly-galaxy-bikini-multicolor-s1943h009-t11.html

Vllt hat jm von euch den Bikini oder kann einschätzen ob er ein Polster hat.Danke für eure AntwortenHanna♡

...zur Frage

Bikini für kleine Brüste?

Ich habe eine sehr, sehr, sehr, kleine Brust. So gut wie garkeine.. Schon welche. Aber eher so wie eine 12 Jährige. Naja. Ich habe imer einen BH getragen, bei dem es so aussieht als hätte ich schon etwas.. Nun ja. Das Problem ist jetzt, dass wir in der Schule schwimmen haben, und da kann ich ja nun nicht ohne Brüste auftauchen. Hat jemand eine gute Idee wie es aussieht als hätte ich Brüste ? :( .. Am besten kein online Shop, sondern in der Innenstadt. Das wäre soooo nett ! Ihr würdet mir soooo helfen !..

...zur Frage

Zu kleine Brüste,wie im Bikini pushen?

Hey liebe community, Ich habe mir einen Triangle Bikini gekauft mit push up doch meine Brüste sehen immer noch klein aus.Der umfang ohne BH und alles ist 75cm sehr klein!!!Wie kann ich in einem Triangle Bikini meine Brüste noch mehr Pusgen!Bitte um Rat gehe nächste Woche schwimmen!!

...zur Frage

Werden die Brüste kleiner oder größer wenn man am Bauch abnimm?t

Ja also werden die kleiner oder größer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?